Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 18:20   #8
McTube
Moderator
 
Benutzerbild von McTube
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
Standard

Ich habe das Ding auch hier liegen weil ich das immer mal in den Fuffi einbauen wollte. Dazu einen Kabelsatz, von dem weiss ich aber nicht ob er fahrzeugspezifisch ist. Dieser geht an die 15-polige Buchse.

Das P1 unmodifiziert einzubauen scheint mir nicht möglich - ich nehme an da gab es etwas für das (optisch sehr ähnliche) Vorgängermodell C-Netz oder so.

Es passt zwar unten in den Halter, aber die Antennenbuchse z.B. steht total im Weg. Wie das genau gehen soll (muss ja unten in die Halterung geschoben werden, was ist mit dem Spalt der dann entstehen würde?) habe ich noch nicht herausgefunden. Ich war in die Richtung unterwegs den Aufsatz (Hörerhalter) für das Motorola zu missbrauchen und das Oberteil vom P1 (Ist ja modular das Ding) da oben drauf zu montieren damit es passt. Ist aber eine elende Fummelei mit der Kabellage. Zumindest eingebaut würde es aber ordentlich aussehen.
__________________
Komm zur Ruhr! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Das Ruhrgebiet - Kulturhauptstadt Europas 2010
McTube ist offline   Antwort Mit Zitat antworten