Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2004, 08:44   #3
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » Freitag der 13´te »

Hallo Oliver ...

Tut mir Leid für Deinen V12 und für den ganzen Streß - aber sehe es Positiv - es gibt Geld für den Heckschaden


Von solchen Tagen kann ich aber auch ein Lied von Singen !!!

Stehe, vor einiger Zeit, als erster an einer roten Ampel und wo ich auf grün warte, spüre ich einen Ruck - gucke in den Rückspiegel und sehe einen Typ der so tut, als ob nichts gewessen wäre - steige aus und guck mir meine Stoßstange an und sehe auch gleich paar kratzer - in dem Augenblick kommt auch eine Frau zu mir und sagt; habe alles gesehen, der ist Ihnen aufgefahren - ich zum Fahrer, der immer noch so tut, als ob Er von nichts weiss - ich sage zu Ihm; Sie hätten ja mal sorry oder so was sagen können - der sagt zu mir; ich solle wieder in meinem Wagen gehen, sonst hollt Er die Polizei - ich merke, wo Er mit mir redet, eine krasse Alkoholfahne und sage zu Ihm; Er solle, in seinem Interesse, ruhig sein und sich entschuldigen - Er sagt; Er hätte sich nicht zu entschuldigen, ich solle die Polizei rufen - ich habe Ihm wieder klar gemacht, das es nicht gut für Ihn wäre - aber, Er wollte es nicht anders, habe dan die Polizei gerufen - als die Polizei kamm, habe ich die Sachlage erklärt und auch gesagt, das Sie Ihn mal Pusten lassen sollen - auf den kratzern binn ich sitzengeblieben, das es zu "gringfügig" war - was mich erstaund hat, der Typ hat auch das Pusten verweigert und die Beamten haben Ihn mitgenommen, um 'ne Blutprobe zu nehmen - einen solch sturen Menschen habe ich noch nicht erlebt

Ich habe lange Gewissensbisse gehabt, da der Typ sicher sein Führerschein verloren hat - aber, der war auch sicherlich nicht mehr in der Lage, einen PKW zu Lenken und wenn ich so denke, war es vielleicht besser so



Gruss @freak ...
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten