Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2020, 16:49   #110
WhiteJaguar
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2014
Ort: Moskau
Fahrzeug: e23-732iA (11/82)
Standard

18/05/2017


Anfang Mai besuchte ich das Retro-Minsk-Autofestival in Minsk (Hauptstadt von Belarus). Ich habe es 2016 zum ersten Mal besucht und es war ein perfektes Festival, also habe ich es 2017 wiederholt!

Am Freitag gegen 10 Uhr morgens habe ich angefangen.
Das Wetter zuvor war schrecklich und ich dachte ernsthaft daran, meine Sommer-R16-Gotti wieder auf R14-Winterräder umzustellen. Aber am Morgen war das Wetter sonnig und die Straße war weich und sauber.

Zuerst habe ich mir einen vollen Benzintank gekauft.



Kilometerzähler auf Null gestartet



Und aus Moskau gegangen

Es war schwierig, während der Fahrt Bilder zu machen, daher gibt es nicht viele davon.











Das Wetter war gut. Irgendwann in Smolensk war es 5-10 Minuten lang etwas schneebedeckt



Gegen 15 Uhr verließ ich die russische Grenze und kam nach Weißrussland.



Fast 19 war ich anstelle eines Treffens zum Autofestival.



Ich kam zum zweiten Mal, also wusste ich, dass ich zuerst in der Autowäsche stattfinden sollte, weil es später zu lange dauern würde, weil viele Autos auf dem Weg zum Treffpunkt waren.




Vor mir standen einige Autos, so dass ich Zeit hatte, alles um mich herum in Raubichi Sport Capm zu überprüfen, wo wir uns niederließen.





Nach der Autowäsche kam ich zu einer Hütte, wo ich anhielt, mein Auto zwischen amerikanischen Autos abstellte und meine Freunde traf.










Nächste Tage - war ein Festtag
WhiteJaguar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten