Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 11:11   #19
Le Cocher Noir
mattschwarz
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Ispringen
Fahrzeug: E32-740iA (03/93)
Standard

Zitat:
Zitat von GRIP-Redaktion Beitrag anzeigen
...Unsere Fachredaktion sucht in Zusammenarbeit mit Experten passende Gebrauchtwagen heraus, begutachtet diese und stellt dir eine Auswahl zusammen...
Ich denke auch nicht, daß das grundsätzlich eine schlechte Idee ist. Kommt allerdings ganz darauf an, wer diese Experten sind, die die Fachredaktion an der Hand hat. Könnte mir durchaus vorstellen daß sie die Experten je nach gesuchtem Auto zusammenstellen(in dem Fall also entweder BMW- oder MB-Schrauber). Schon allein aus dem Grund da es sich mit Sicherheit keine Redaktion/kein Fernsehsender leisten kann in den Schlagzeilen zu stehen, weil einer wegen nem technischen Defekt bei nem von "Experten und ner Fachredaktion" ausgewählten Auto sein Leben lassen musste.
Der Mensch vor der Kamera ist denk ich in den wenigsten Fällen derart technisch versiert, als das er nen i von nem il oder nen vfl von nem fl unterscheiden könnte ...muss er aber auch nicht, er muss sich, die Sendung und das Auto nur erfolgreich vor der Kamera präsentieren...die Auswahl treffen hoffentlich andere

Wobei ich persönlich dem "Checker" auf DMax die meiste fachliche Kompetenz unterstelle

Für jemanden ganz ohne 7-er bzw. S-Klasse-Kenntnisse wäre das Angebot meiner Meinung nach auf jeden Fall interessant...zumal einige ja auch erst zu uns stoßen wenn sie schon nen 7er gekauft haben...
__________________
Suche E32 Touring, Zustand egal!
Ebenso wäre ich über alle Info´s über die wenigen E32 Kombi´s die es gab/gibt dankbar...

----------------------------------------

...wer später bremst ist länger schnell...
Le Cocher Noir ist offline   Antwort Mit Zitat antworten