Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2016, 17:31   #38
synd
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von synd
 
Registriert seit: 11.01.2013
Ort: Regensburg
Fahrzeug: E23 735i Highline (02.86) , E38-750i (12.96) , E38-740iL Individual LPG KME (02.98)
Standard

Zitat:
Zitat von bone Beitrag anzeigen
...
Die abgebildete Version ist die, die man dann auf das fertig konfektionierte Kabel aufklipst. Das ist natürlich noch schneller zu montieren, als die alte Variante mit der Gummitülle.

...
Finde ich ja beachtenswert, das darauf jemand achtet bei einer Restauration.
...

PS: Am besten mal neue Fragen unter einer neuen Rubrik eröffnen, sonst findet man später nicht mehr solche Beiträge hier im Forum. Wäre dann schade drum.

Ja die bestell ich jetzt mal und versuch die drauzuklipsen.

Dankeschön Das war aber eher zufällig weil ich das eben nicht wusste sondern ist dann meinem Kumpel aufgefallen. Wenn ich sowas aber weiß wirds dann auch gemacht.

Naja für jede Frage werde ich nicht immer ein neues Thema machen da das hier ja auch eine Art Dokumentation werden soll. Da frag ich hier dann mal öfter so Kleinigkeiten und dafür jedes mal n Thread wäre overkill.


Zurück zur Niveauregulierung:

Ich bekomm hinten links im Kofferraum die Pumpe einfach nicht raus oder zumindest nicht in den Kofferraum gelegt. Die Hydraulikleitung lässt sich zwar an der Hohlschraube lösen hängt aber noch in so einer Gummihalterung an der Pumpe. An diese Gummihalterung kommt man wirklich bescheiden ran, zumindest bei mir. Diese Hydraulikleitung geht dann durch den Kofferraumboden unters Fahrzeug und ist dort dann mit einer weiteren Leitung verschraubt. Diese Hydraulikleitung an der Pumpe limitiert die Bewegung.

Irgendwelche Tipps ? ^^


UPDATE:


So die ganze Pumpeneinheit ist nun draußen. Hab die Hydraulikleitung unterm Fahrzeug demontiert und konnte dann alles einfach rausheben.
Den Druckschalter habe ich schon runterbekommen aber das Ablaßventil ist noch dran. Gibts da was zum Kontern ? Allein mit der Hand kann ich das nicht gegenhalten.

Geändert von synd (07.03.2016 um 20:19 Uhr).
synd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten