Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 15:26   #18
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

hi
der 7er hybrid ist ne zusammenarbeit mit mercedes, und den S400hybrid hab ich erst gestestet, auch wenn der im benz mit dem V6 verbaut ist,so war ich erstaunt das der im reinem stadtverkehr um die 10liter verbraucht, und da biste mit dem benziner locker bei 14-15L,
und jeder mag kein diesel,
und der ca 9000€ aufpreis macht sich z.t. wett bei der serienmäßigen zusatzaustattung zb. navi, etc.die dann serie ist,(wert ca 5000€) dann kommen noch etwas niedrigere leasingaraten dazu usw. also ich meine, wer nur nen benziner möchte ist gut bediend mit nem hybrid, schade das Bmw ihn nur mit dem großen V8 anbietet,...
und noch was, ein Traum ist auch die servounterstützung und die klimanalage im stand wenn der motor aus ist,
da träumen viele davon diese freizuschalten ,zb. im E65,aber es klappt nicht,..
beim hybrid funkts einwandfrei...
aber fairer halber muß man auch erwähnen das diese hybrid auch dazu da sind den gesamtflottenverbrauch zu senken, vor allem beim Lexus zb. wo weniger sparsamere modelle im angebot haben, macht das auch was aus...

Geändert von wolfgang (18.08.2009 um 15:43 Uhr).
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten