Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2005, 01:47   #1
Turbo Boldy
FL Verächter ;O)
 
Benutzerbild von Turbo Boldy
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Einbeck
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
Standard Meine neue Liebe

Hallo,

seit kurzem darf ich mich stolzer Besitzer eines 745I Highlines nennen, und möchte mich auf diesem Wege hier vorstellen.


Ich heiße Olaf, komme aus Bielefeld und bin 36j. jung. Ich bin auch im E34 Forum vertreten, weil ich ein leidenschaftlicher Schrauber bin.

Ja, der E23 ist mir zufällig in die Hände geraten. Ein Kumpel von mir hat mehrere Fahrzeuge in einer Halle stehen, die ich vorher noch nie gesehen habe. Kürzlich ist er auf mich zugekommen, ob ich nicht interesse an einem 7er hätte. Eigentlich wollte ich mir noch einen 02 oder einen E21 323I zulegen. Aber ich habe mir gedacht, OK anschauen kostet ja nix. Tja...... was soll ich sagen. Ich habe den Highliner gesehen und gekauft!!!!

Den Wagen habe ich nun seit ein paar Tagen bei mir zu Hause stehen, und ich muss sagen, ich bin Total verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Freundin macht wegen dem Wagen jetzt schon Stress, aber das ist mir egal. Habe ja eine neue LIEBE

Der Wagen wird wohl auch noch einiges an Zeit für sich beanspruchen, da hier und da doch schon der Rost nagt.


Aber ein Problem habe ich schon bei dem Wagen. Der Wagen stand jetzt 6 Jahre in der Halle, und es scheint als säße der Lader fest. Der Motor dreht nur sehr behäbig hoch, und das typische qualmen vom Lader hat er auch.

Nun meine Frage, hat von euch schonmal jemand den Lader erfolgreich wieder instand gesetzt????

Gruß.... der Boldy

Geändert von Turbo Boldy (10.07.2005 um 01:53 Uhr).
Turbo Boldy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten