Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ich bin neu hier fahre zwar schon seit Jahren BMW habe aber eure Seite erst seit kurzem gefunden. Wollte gleich mal einen Beitrag bringen.
Habt ihr schon diesen wunderschönen E32 750i gesehen. Wenn der nicht so weit weg währe von Berlin würde ich ja glatt mal hinfahren und ihn mir ansehen. Weil bei dem Preis kann man ja fast nur ja sagen. Warum ist Deutschland nur so groß.
Sieht nach einem ehrlichen Wagen aus.
Preis ist wie ich finde angemessen.
Muss halt warscheinlich ne Vorderachsrevision gemacht werden, aber dann hat man nen schönen unverbastelten Wagen.
M.F.G
Kommt am besten vorbei und seht euch den Wagen an.
Dann werdet ihr merken das es wahrscheinlich keinen 750i mehr in diesem Zustand gibt.
Wenn der KM-Stand belegbar ist, kann man nicht allzuviel verkehrt machen.
Wenn es bei den angegebenen Mängeln bleibt, bleibt die Sache überschaubar. Modelle mit Schweizer-Vorbesitz haben ja einen guten Ruf.
Jedoch halte ich die Aussage
Zitat:
Er ist mit den Orginal Fussmatten ausgestattet.
für reichlich übertrieben.
Fazit: sieht nach einem fairen Angebot zu einem akzeptablen Preis aus. Also, angucken und zuschlagen....
Ich weiss nicht, ob eine nicht gefüllte Klimaanlage ein "mal eben so"-Mangel ist.
Allerdings drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass chip81 hier sein eigenes Auto loswerden möchte. Nichts für Ungut, aber so mancher ist mit dieser Masche hier im Forum auf die Schnauze geflogen.
Und zum Auto: ich mag silberne E32 nicht. Schwarz oder dunkelblau gefällt mir besser bei denen!
Ich weiss nicht, ob eine nicht gefüllte Klimaanlage ein "mal eben so"-Mangel ist.
Allerdings drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass chip81 hier sein eigenes Auto loswerden möchte. Nichts für Ungut, aber so mancher ist mit dieser Masche hier im Forum auf die Schnauze geflogen.
Und zum Auto: ich mag silberne E32 nicht. Schwarz oder dunkelblau gefällt mir besser bei denen!
Ja, und @peter becker mag dunkle Außen- und helle Innenfarben. Tut hier aber überhaupt nichts zur Sache.
Wenn das Problem mit der Klima mit einer Neubefüllung behoben ist, dann ist die Sache preiswert erledigt.
Wenn nicht...tja, dann muss eben mehr instandgesetzt werden. Trotzdem ist der Sofortkaufpreis dann immer noch interessant.
Was mich vielmehr stutzig macht, ist die Tatsache, dass der Verkäufer den Wagen wohl selbst noch nicht soo lange in seinem Besitz hat.
Warum verkauft er diesen schon wieder?!? Diesen Umstand sollte ein Interessent hinterfragen.
Naja, das mit der Klima habe ich ja aus diesem Forum (ich meine sogar unter Tipps und Tricks -> Kaufberatung oder so). Darum meide ich solche Fahrzeuge.
Der Verkäufer wird wohl Händler sein, zumindest denke ich mir das, wenn ich mir seine bisherigen Bewertungen so durchgucke.
Und ja, für mich spielt die Wagenfarbe eine Rolle. Weiß mag ich aber auch, aber mit silber bringe ich nun mal Audi und Mercedes in Verbindung.
Servus,
meine Fresse,wenn das mal Werbung in eigener Sache ist.
Ironiemodus on
tja, und selbst wenn. Da sich hier im Forum keine wirklichen Interessenten (Käufer) tummeln,
sondern eh meistens nur Labbertaschen, spielt´s keine wirkliche Rolle!
Ironiemodus off
Dürfen seit neuestem nur noch potentielle Käufer mitreden? Ich suche seit über einem Jahr einen 7er und nach einer Probefahrt werde ich wohl mit einem E65 760i vorlieb nehmen. Allerdings warte ich noch ein wenig, bis die Preise fallen durch den F01. Nur weil man keinen 7er fährt, ist man keine Labertasche.