Zitat:
Zitat von E66-Fan
|
Danke für den Hinweis, hab ihn auch schon gesehen
Schade, daß der Import trotz des günstigen Dollar-Kurses wegen Einfuhr-USt und Zoll so teuer ist.
Zitat:
Zitat von Andre628
Sehr schön  Hier gefallen mir ausnahmsweise sogar die US-Stoßfänger.
|

..auch die US-Scheinwerfer (Abblend- und Fernscheinwerfer haben den gleichen Durchmesser, bei der Europa-Version haben die inneren Scheinwerfer einen etwas kleineren Durchmesser, was mir eigentlich besser gefällt) sind zu diesem Wagen stimmig .
Zitat:
Zitat von Andre628
Die Ausstattung ist der Wahnsinn für so einen Oldie.
|
Scheint aber leider kein Schiebedach zu haben, auch wenn ich auf einem der Bilder den Eindruck hatte, ein geöffnetes SD zu sehen:
Zitat:
Zitat von 730i Schnitzer
Fahrzeugangaben
Fahrgestellnummer WBAFG2414G1090646
Typ-Code FG24
Typ 735 I (USA)
E-Baureihe E23 ()
Baureihe 7
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M30
Hubraum 3.50
Leistung 0
Antrieb HECK
Getriebe AUT
Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181)
Polsterung SILBER LEDER HL (0198)
Prod.-Datum 1986-02-18
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
201 3 FAHRPROGRAMME F.4-GANG-AUTOM
209 SPERRDIFFERENTIAL 25%
240 LEDERLENKRAD
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
459 SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
551 BORDCOMPUTER II MIT FERNBEDIENUNG
G. Matze
|
Zitat:
Zitat von Andre628
OT: Besser sind aber noch L6 E24 mit ihrer Fond-Klimaanlage und Niveauregulierung  (Für Unwissende: der 6er hat hinten nur zwei "Kindersitze" )
|
Habe mich auch schon oft gefragt, was der Sinn einer Fondklimaanlage beim 6er-Coupé war.
Grüße
e23 Fan