Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
biete einen M30B30 Motor mit weniger als 100.000 km an. Der Motor wurde vor einigen Jahren komplett bei BMW getauscht. Die genaue Laufleistung muss ich noch mal nachsehen, Papiere existieren aber und alles ist belegbar.
Ein paar Kipphebel und ein paar Kleinteile mussten leider für eine Not-OP an einem andern Wagen herhalten. Der Wagen hat jetzt etwa ein Jahr draußen gestanden, lief aber einwandfrei, als er ankam. Leider ist etwas Wasser in den Block gelaufen, als er stand, da der Kopf runter war. Der Motor braucht also ganz bestimmt ein bisschen Zuwendung.
Die Substanz ist aber absolut in Ordnung und für 200€ ein Schnapper. Hätte ich meinen 730er noch, würde ich ihn mir selber weglegen, aber in den B11 passt er nicht ;-).
Er wird so verkauft, wie auf den Bildern zu sehen, steht auf einer Palette und wird nicht versandt.
Größere Bilder schicke ich gern per Mail.
Gruß
Broder