Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2011, 23:23   #1
Bekleidungspro
Neues Mitglied

Fahrzeug: ...

Standard Poloshirts und andere Bekleidung 7-forum.com

Hallo zusammen,

in Absprache mit Christian, nach Einigung auf das Forumslogo als Motiv, möchte ich euch Bekleidung mit 7-forum.com-Logo, sowie Kaffeebecher und Bierkrüge anbieten. Hier nun einige Informationen:

Logo: Forumslogo
Größe: 12cm x 2,65 cm
Position: Höhe der Brusttasche links

Mindestmenge: 50 Stück insgesamt

Druckverfahren: verbesserter Plastisol-Transfer
-Geeignet für: Baumwollgewebe, Baumwollmischgewebe, Synthetikgewebe
-NICHT geeignet für: Softshell-Artikel und ausgerüstete Textilien (z.B.: Nanosphere von Schöller, Upgrade-Silver oder PU Beschichtung etc.)

Druckkosten (Inklusive Vorkosten, Aufpressen, Legen und Verpacken):
T-Shirts, Polos, Sweatshirts: 9 € brutto / Stück
Hemden, Jacken, Fleecedecken: 11 € brutto / Stück

Artikel(kosten): Siehe Preislisten (nach Artikeln oder Seiten sortiert) und Katalog (hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X , da zu groß für den Anhang).

Versand- und Verpackungskosten: 4,50 € brutto pro Paket bis 31 kg innerhalb Deutschlands, exklusiv Inseln, für den versicherten Versand per DPD

Mein Vorschlag:
Polo-Shirt: JN020 Polo Piqué Medium Kurzarm-Polohemd
Grammatur: 200-210 g/m²
Verfügbare Größe: S-5XL
Verfügbare Farben: 15
Preis pro Stück: 14,79 € brutto (S-3XL)
17,09 € brutto (4XL,5XL)

Kaufabwicklung:
Ich schlage vor, dass wir zunächst sammeln und dann entscheiden, ob das Vorhaben realisierbar ist. Aus diesem Grund habe ich ein Google-Online-Dokument angelegt, das Ihr hier finden könnt:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://spreadsheets.google.com/ccc?...CNLbwZ4H#gid=0

Bearbeiten kann das Dokument jeder, der den Link kennt. Ihr sucht euch aus dem Katalog einfach den gewünschten Artikel aus und tragt ihn in die Tabelle ein. Zur Veranschaulichung habe ich einen Eintrag bereits vorgenommen.

Der Benutzername soll dabei zunächst für eine gewisse Verbindlichkeit sorgen und sollte für jeden akzeptabel sein!?

Sollte doch lieber Stick gewünscht sein, müsste ich noch einmal komplett neu kalkulieren und könnte auch dann erst etwas zu den Preisen sagen.

Außerdem findet Ihr im Anhang noch je 1 Bild von einem Kaffeebecher und einem Bierkrug.
Der Kaffeebecher kostet 9 € brutto inkl. Druck
und der Bierkrug kostet 12 € brutto inkl. Druck

Beide sind ab 1 Stück lieferbar, zzgl. Versand- und Verpackungskosten, die bei 4,50 € brutto pro Paket bis 31 kg innerhalb Deutschlands, exklusiv Inseln, für den versicherten Versand per DPD liegen.

Es bekommt jeder, sofern wir die MM erreichen, eine ordnungsgemäße Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

Fragen könnt ihr gerne hier stellen, ich werde mich um zeitnahe Beantwortung bemühen.

P.S.: Ich bin leider kein Photoshopper, aber womöglich findet sich jemand, der das Forumslogo auf das Detail-Bild manipulieren könnte?
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf PL JN Artikel EndK 1.pdf (38,0 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: pdf PL JN Seite EndK 1.pdf (37,2 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: zip Becher und Krug_klein.zip (536,0 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: zip JN020_JN021_A_navy.zip (573,8 KB, 28x aufgerufen)
Bekleidungspro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 00:46   #2
TomS
Hoher Priester

Benutzerbild von TomS

Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R

eBay-Name: tom.schaefer
Standard

Soviel ich weiß gibt es schon langjährige Forumsmitglieder die genau das anbieten...
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 13:30   #3
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)

eBay-Name: twin_chriss
Standard

Ja, das ist hier in Absprache mit mir geschehen. Bin mal gespannt, wie das Angebot ankommt. Schön wäre es jedenfalls, künftig noch mehr Forumler in entsprechender Kleidung anzutreffen.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 17:48   #4
Alien
E38-Kindheitstraum

Benutzerbild von Alien

Fahrzeug: E 38-730i Individual , Fiat cinqigento, Citrön Berlingo, Honda CB 350 BJ 68, Honda CBR 1000F

eBay-Name: bmwking10
Standard ^^

oder aufkleber auf den 7ern
Alien ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 19:01   #5
Bekleidungspro
Neues Mitglied

Fahrzeug: ...

Standard

Ist das Interesse wirklich so gering...? ;P
Bekleidungspro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 19:56   #6
Nebelkraehe696
erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Nebelkraehe696

Fahrzeug: G12 730ld (07.2018), E65 730d (05.07), Golf II GTI / Rieger GTO (07.85), Hummer H2 6.0 (06.03), BMW e46 330ci Cabrio (05.02), Opel Astra K Sportst.

eBay-Name: Nebelkraehe696
Standard

Ja, was soll man sagen. Interessant sind ja eher Kleinauflagen.

Ich mache selbst auch Textilveredelungen, mit Direktdruck, Flexfolie, Flock und Strassveredelung, sowie v.m., es ist doch für den Kunden Interessant sein Polo, T-Shirt usw. auch bestellen zu können, wenn halt auch nur 1 oder 2 benötigt werden.