Hallo zusammen,
in Absprache mit Christian, nach Einigung auf das Forumslogo als Motiv, möchte ich euch Bekleidung mit 7-forum.com-Logo, sowie Kaffeebecher und Bierkrüge anbieten. Hier nun einige Informationen:
Logo: Forumslogo
Größe: 12cm x 2,65 cm
Position: Höhe der Brusttasche links
Mindestmenge: 50 Stück insgesamt
Druckverfahren: verbesserter Plastisol-Transfer
-Geeignet für: Baumwollgewebe, Baumwollmischgewebe, Synthetikgewebe
-NICHT geeignet für: Softshell-Artikel und ausgerüstete Textilien (z.B.: Nanosphere von Schöller, Upgrade-Silver oder PU Beschichtung etc.)
Druckkosten (Inklusive Vorkosten, Aufpressen, Legen und Verpacken):
T-Shirts, Polos, Sweatshirts: 9 € brutto / Stück
Hemden, Jacken, Fleecedecken: 11 € brutto / Stück
Artikel(kosten): Siehe Preislisten (nach Artikeln oder Seiten sortiert) und Katalog (hier:
kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X , da zu groß für den Anhang).
Versand- und Verpackungskosten: 4,50 € brutto pro Paket bis 31 kg innerhalb Deutschlands, exklusiv Inseln, für den versicherten Versand per DPD
Mein Vorschlag:
Polo-Shirt: JN020 Polo Piqué Medium Kurzarm-Polohemd
Grammatur: 200-210 g/m²
Verfügbare Größe: S-5XL
Verfügbare Farben: 15
Preis pro Stück: 14,79 € brutto (S-3XL)
17,09 € brutto (4XL,5XL)
Kaufabwicklung:
Ich schlage vor, dass wir zunächst sammeln und dann entscheiden, ob das Vorhaben realisierbar ist. Aus diesem Grund habe ich ein Google-Online-Dokument angelegt, das Ihr hier finden könnt:
https://spreadsheets.google.com/ccc?...CNLbwZ4H#gid=0
Bearbeiten kann das Dokument jeder, der den Link kennt. Ihr sucht euch aus dem Katalog einfach den gewünschten Artikel aus und tragt ihn in die Tabelle ein. Zur Veranschaulichung habe ich einen Eintrag bereits vorgenommen.
Der Benutzername soll dabei zunächst für eine gewisse Verbindlichkeit sorgen und sollte für jeden akzeptabel sein!?
Sollte doch lieber Stick gewünscht sein, müsste ich noch einmal komplett neu kalkulieren und könnte auch dann erst etwas zu den Preisen sagen.
Außerdem findet Ihr im Anhang noch je 1 Bild von einem Kaffeebecher und einem Bierkrug.
Der Kaffeebecher kostet 9 € brutto inkl. Druck
und der Bierkrug kostet 12 € brutto inkl. Druck
Beide sind ab 1 Stück lieferbar, zzgl. Versand- und Verpackungskosten, die bei 4,50 € brutto pro Paket bis 31 kg innerhalb Deutschlands, exklusiv Inseln, für den versicherten Versand per DPD liegen.
Es bekommt jeder, sofern wir die MM erreichen, eine ordnungsgemäße Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Fragen könnt ihr gerne hier stellen, ich werde mich um zeitnahe Beantwortung bemühen.
P.S.: Ich bin leider kein Photoshopper, aber womöglich findet sich jemand, der das Forumslogo auf das Detail-Bild manipulieren könnte?