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BMW 7er, Modell E32 |
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23.01.2011, 14:29
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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Einspritzdüsen/Zündkerzen
moin, mache morgen die ansaugbrücke runter um dann demnächst die ed und zk zu wechseln, gibt es dabei was zu beachten? zk dürften ja ohne ansaugbrücken einfach sein?! kann ich die ed auch 1:1 tauschen?!
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23.01.2011, 14:52
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.11.2010
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E38-740i (9-97)
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jep sind alle gleich. und die dichtringe beim einbau mit silikon spray o.ä versehen. dann flutschen die ohne probleme
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23.01.2011, 15:40
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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jut. zum wechsel müssen die quadratischen halteklamemrn oben ab.. fällt dann auch die schwarze metalleiste obendrauf mit ab?!
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23.01.2011, 15:53
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#4
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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les mal hier die 68 Seiten durch mit Bildern, engine top end
FIXES - ENGINE
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25.01.2011, 13:46
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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habe jetzt eine düse ausgebaut.. da kam einiges an benzin anch, ist das normal??
kann hier keine bilder hochladen.. aber die düse ist an der spitze voll mit schwarzem gebrösel...
wie soll ich jetzt beim wechsel weiter vorgehen, bekomme auch die benzinleitung unterm abbehälter nicht ab.. möchte nicht, dass die karre mit benzin geflutet wird..
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25.01.2011, 14:17
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#6
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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schwarzes Gebroesel sind Rueckstaende von schlechter Verbrennung, und wahrscheinlich sind die Filter auch verdreckt in den Einspritzduesen. Wenn Du das jetzt alles ab hast, dann wuerde ich auch die Duesen machen, also neue Filter rein, neue Pintle caps und auf jeden Fall pro ESD 2 neue O-Ringe, denn die sind hart wie Stein und meist kommt dadurch auch Falschluft.
Habe ich hier anzubieten
http://www.7-forum.com/forum/20/eins...tz-129693.html
etwas Benzin laeuft nach, vom Benzindruckregler ist ja noch Sprit da bis dahin, dann ist aber Schluss.
Benzinleitungen wuerde ich auch sofort alle wechseln, besser kommst Du nie ran, alle im Motorraum.
Speziell die beiden die auf der linken Seite hochkommen aus dem Radhaus
http://www.bimmerboard.com/members/l...re%20Hoses.pdf
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