Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Preis: 1 Art: privat Zustand:
gebraucht Standort: Deutschland - 70806 -
Kornwestheim Versand: ja Abholung möglich: ja Status: verkauft
Sodele,nachdem ich irgendwie leider keinen e39 touring finde der mir "passt", biete ich hier die räder von meinem alten 540er an, die mit dem passenden zentrierring auch auf e32/e38 gefahren werden können:
E39 AEZ Cyber 8x18 ET 18 mit 245-40-18 Michelin Alpin A3 MO in 97 V WINTERREIFEN,neuwertigst!!!Mackenfrei!!!Von mir neu gekauft...(dot müsste 2008 sein) AUSGELAGERT AN NEN FREUND E39 Radial 32 Brillantsilber in 8+9x18, wobei 1 9x18 beschädigungen von nem unfähigen montierer im felgenbett aufweist,die anderen sind sauber,alle ohne schlag!, bereifung VA 235-40-18 Yokohama Advan 5mm( dot 2005), HA mit Contis Spoco 4mm, 600 Euronen...DIE FELGEN PASSEN MIT ZENTRIERRING AUCH AUF E32/34/38,gelle.
Dann noch für den E32/34 8,5+10x17 Azev A ohne reifen, stern schwarz lackiert, flache felgendeckel mit der aufschrift "design by uwe gemballa", laufen rund,sind aber vom bett her keine schönheiten mehr, 300 euronen
Am liebsten wäre mir abholung, versenden kann ich sie auch, denk mal der satz ca.40 euronen.
Preise sind VHB,wenn jemand alle haben möchte,dan mach "isch gute letzte preis"
Gruß oli
Detailbilder gibts auch,schick ich gern zu
Geändert von Rottwauz1 (23.12.2012 um 11:50 Uhr).
Grund: Updates
Ppreise sind übrigens vhb, und ja, die räder sind net billig,aber deswegen vhb...
Die bilder von den aez muss ich nachreichen, lieg grad a bissle flach....
Oli
Tja, die sommerräder noch zu früh, für die winterräder ists wohl zu spät...
Alsdann bleiben sie eben bei mir oder ab ins buchtle,mal schauen..
Nehm sie jetzt mal per "beendet" raus, wenn jemand doch noch was haben will,dann melden ;-))
Gruß oli
Liebe anfrager, ich MÖCHTE verkaufen, ich MUSS nicht, also verschont mich doch bitte mit euren teils echt frechen, nu sagen wir mal angeboten dazu
Preisfischen in allen ehren, ich schau auch das ich etwas so günstig wie möglich bekomm, aber verschenken werde ich nichts
Und noch etwas, wenn ihr schon anfragt und von mir eine antwort bekommt, dann wäre es doch nett wenn ihr kurz zurückschreibt, so etwas wie "zu teuer", oder "treffen wir uns da und da in der mitte".
Gruß oli
Hallo lieber olli 520, nein du musst dich nicht mehr melden, mit so spacken wie dir tut das nicht not, die radials bekommst nicht mal mehr für 1000 euro
Lässt mich der horst doch bei nem freund bitte bitte machen um das der mir die räderaus meiner 20km entfernten garage holt, labert was von "ich lass sie abholen" und "faxbestätigung ist auf dem weg".
Hast geglaubt ich schick sie auf spruch raus???
Nee, dummsdorf ist nicht mein heimatort, danke auch für die rennerei, und das alles ohne meinen führerschein zu haben, echt toll von dir
Ob du wohl so in deiner werkstatt auch arbeitest? Ich hoff mal nicht
Für die anderen "ich meld mich" leutz, machts oder lasst es.
Und nein, ich verschicke NICHTS ohne geldeingang und habe auch kein paypal
Ich bin doch meinen felgen net böse, mag sie nur verkaufen
Wenn jemand mir nen gefallen tun könnte und den link auch ins e39 forum tun, ich darf dort nicht inserieren,hab keine 100 beiträge....
Dankschee
Oli
Achso, die preise sind vhb, net "verschenkst sie mir" ;-)))
Geändert von Rottwauz1 (15.02.2011 um 09:24 Uhr).
Grund: ebbes vergessa
Noch nicht drin, aber die räder haben dort auch einen festpreis, also nix mit megaschnapper
Hast ja noch meine mail von vor ner woche, überlegst es dir eben
Oli