|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
15.06.2011, 18:16
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38-730d (03.01)
|
E38 TV-Navi 16:9 - Radio mit Tonausfall
Hallo
habe mir vor kurzen einen 7er E38-Bj01 gekauft bin sehr zufrieden mit dem Wagen.
Leider habe ich seit kurzen ein Problem mit meinen Radio TV navi 16:9 er reagiert nicht mehr und hat auch kein Ton, navi ist ok, habe auch die Batterie abgeklemmt und dan funz. er für ein paar sekunden, dann ist er schon wieder weg, man kann ihm auch nicht mehr einschalten oder wenn er an ist nicht mehr ausschalten. ich bin für eure Hilfe und Ideen dankbar. lg legia
|
|
|
15.06.2011, 19:32
|
|
|
THE WALKING DEAD
Fahrzeug: E32-740i(01.94),Audi A4(2007), GSXR1100 (08.88)
|
Und schon wieder......
Hier kurz mal anmelden, unnötige Fragen stellen und wech.......
Guckst du links........siehst du "Suchen"
Hat nix mit Partnersuche zu tun.......LÖSUNGEN!!!!!!!!   
|
|
|
15.06.2011, 20:19
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
legia beschreib doch bitte mal Dein Problem genauer. Momentan versteh ich nicht wirklich genau wann was nicht geht !?
|
|
|
15.06.2011, 21:55
|
|
|
Born to run
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
|
Zitat:
Zitat von Jägermeister
Und schon wieder......
Hier kurz mal anmelden, unnötige Fragen stellen und wech.......
Guckst du links........siehst du "Suchen"
Hat nix mit Partnersuche zu tun.......LÖSUNGEN!!!!!!!!   
|
Eines fehlt noch: wenn's gelöst ist, kein Feedback.
So löst man hier Probleme:
1. Suche benutzen, lesen und ausprobieren
2. Wenn's immer noch nicht geht: Problem genau (!!!!!) beschreiben
3. Dir wird geholfen.
Axel
|
|
|
15.06.2011, 21:58
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
|
Och Jungs.. jetzt seit doch net gleich so negativ eingestellt, wenn ein Neu-User am ersten Tag mit den Gepflogenheiten und der Technik dieses genialen Forums noch nicht so vertraut ist 
|
|
|
15.06.2011, 22:58
|
|
|
THE WALKING DEAD
Fahrzeug: E32-740i(01.94),Audi A4(2007), GSXR1100 (08.88)
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
Och Jungs.. jetzt seit doch net gleich so negativ eingestellt, wenn ein Neu-User am ersten Tag mit den Gepflogenheiten und der Technik dieses genialen Forums noch nicht so vertraut ist 
|
Moin Andi!
Das hat ja nichts mit negativ oder dem neuen User persönlich zu tun, aber in letzter Zeit melden sich immer mehr Neu-User an,stellen sich nicht vor,stellen Fragen die schon oft beantwortet wurden und verschwinden anschließend wieder ohne Feedback(siehe Axel) für immer und ewig in der Versenkung.
Is ja wie beim neuen Fernseher.Erst drückt man mal alle Knöpfe auf der Fernbedienung, und wenn kein Bild kommt liest man erst die Bedienungsanleitung.......   
Gruß
Andree
|
|
|
15.06.2011, 23:10
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Jägermeister
Das hat ja nichts mit negativ oder dem neuen User persönlich zu tun, aber in letzter Zeit melden sich immer mehr Neu-User an,stellen sich nicht vor,stellen Fragen die schon oft beantwortet wurden und verschwinden anschließend wieder ohne Feedback(siehe Axel) für immer und ewig in der Versenkung.
|
Ach das gabs 2002 hier auch schon... aber vorher kannste nie wissen wie sich ein User entwickelt. Zum Teil hängt das auch davon ab wie man einen neuen aufnimmt.
Manch einer hat ja vorher noch nie Erfahrungen mit einem Forum und vielleicht sogar nur wenige Erfahrungen mit Internet/Computer überhaupt gesammelt.
|
|
|
16.06.2011, 00:17
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 7
|
Zitat:
Zitat von Jägermeister
Moin Andi!
|
nicht ganz richtig einige kommen wieder nach der Versenkung! Wenn wieder ein Problem da ist 
|
|
|
16.06.2011, 07:35
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38-730d (03.01)
|
Sorry aber ich bin nicht so gut vertraut mit dem Forum, habe aber nur gutes gehört (habe tagelang im forum gesucht leider nichts gefunden was auf mein Problem zuspricht) seit kurzen habe ich ein Problem mit dem Radio, ich kann die ganze linke seite am bedienfeld nicht bedienen 16:9 radio und habe keine Musik im Auto, Sprachfunktion,ist ok beim Navi hört man die Frau nicht mehr und das selbe ist mit der Musik, habe auch die Baterie abgeklemmt und dan ging alles wieder aber nur für ein paar Sekunden, dan ist alles weg und man kann den Radio nicht mehr an oder wenn er an bleibt nicht mehr ausschalten.
danke für eurer Hilfe.
|
|
|
16.06.2011, 09:46
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 728i 05.01
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
|
Daran schliesse ich mich völlig. Und dazu noch, es ist nicht unnötig, das von Zeit zu Zeit Probleme die schon durchgeklaut worden sind, nochmal gehoben werden - sonst wäre der Forum ein total totes Ding.
Kurz gesagt: es gibt nie schlechte Fragen in einem Forum. Dumme Antworten doch.
Liebe Grusse
|
|