Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Grüße an alle, ich darf euch mein neues ( langersehnter Kindheitstraum ) schmückstück vorstellen.
Ein zwar noch nicht ganz fertiger, aber doch wundderschöner 750 il FL mit:
Lowtec Gewindefahrwerk
4x 10Jx20 Alufelgen ( 255x20 vorne mit Distanzscheiben und Kotflügelverbreiterung )
und sehr netten 305x20 hinten.
AC Schnitzer leistungsoptimierung ( Open end )
Zur zeit bin ich noch am wechseln der Bremsleitungen hinten, da die alten leider verrostet sind, sowie auch die Bremsanlage hinten.
Sobald alles fertig ist unnd ich den großen über den TÜV gekriegt habe, werde ich weitere kleine features vornehmen, die ich euch mit größter freude vorstellen werde.
Nunn erstmal ein paar Bilder vom Umbau.
Vielen Dank fürs lesen und viel Freude wünsche ich allen fuffi fahrern :-)))
alles Gute hier bei uns im Forum und herzlich willkommen mit Deinem 750il.
Stelle bitte nach Deiner Überholungsphase noch ein paar weitere Bilder rein.
Viel Freude mit dem E 38 bei wenig Problemen und Kosten plus allzeit knitter- sowie schadensfreie Fahrt ohne Kaltumformung und weiterhin Erfolg bei Deinen Aufbau-Maßnahmen.
Wo wir schonmal dabei sind werfe ich mal eine kurze Frage in den Pott.
Wie auf dem einen Bild zu sehen ist die Leitung von der Niveauregulierung außerbtrieb genommen worden. Steht die Leitung in irgendeiner Verbindung zur Bremsleitung? Ich tausche ja gerade die Bremsleitungen und wollte mich vergewissern, das das danach auch tadellos funktioniert. Ich meine damit ob der druck der durch das Betätigen des Bremspedals entsteht sich irgendwie auf die Leitungen der Niveauregulierung auswirkt?
Für Antworten dazu, auch wenn hier kein Themabereich dafür ist wäre ich dankbar.
Habe alle 4 in der selben Größe gekriegt und musste mir was einfallen lassen,( deswegen VA 255x20 und HA 305x20 ) somit wurde das alles zwar etwas komplizierter, aber das endergebnis lässt sich sehen. werde heute abend nochmal in die werkstatt fahren und ein paar fotos schießen.
Hi, Grüß dich , ich hab auch einen 750i Baujahr 2000 in der selben Farbe wie Du . was meinst Du mit Schnitzer Leistungsoptimierung und OPEN END ??? Was kostet der Spaß und was bringts denn tatsächlich ??? Gruß marcellino gio
Die war vom Vorgänger ddri, er meinte dir Sperre wäre weg und man könnte über 250kmh fahren. deswegen auch der schitzer tacho bis 300kmh.
Selbst habe ich das aber noch nicht geprüft, werde es aber mal machen wenn der fuffi fertig ist.