7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
01.11.2011, 19:51
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32 - 750i, Baujahr 02/91
|
Vorstellung Silver Dragon
Hallo,
ich möchte mich in meinem ersten Beitrag gerne den anderen Mitgliedern in diesem Forum vorstellen.
Meine Name ist Marco, ich bin 45 Jahre alt, wohne in Bremen und arbeite als Industriekaufmann.
Meine privaten Interessen sind Dragracing, US- und Musclecars, Motorräder sowie das Mittelalter.
Mein BMW E32 ist ein 750i, Baujahr 02/91, den ich in gutem Zustand aus dritter Hand im Internet gefunden habe.
Der E32 hat 195.000 km gelaufen und befindet sich von innen und außen in einem gepflegten originalen Zustand.
Die Lackierung ist silber, das Interieur ist schwarz und er hat außer Schiebedach und Ledersitzen keine zusätzliche Ausstattung.
Der 750i löst von April bis September meinen Senator B 3,0i CD als Daily Driver ab, der als Youngtimer erhalten bleiben soll.
Ich wünsche den Mitgliedern dieses Forums ein schöne Saison ...
Keep on cruisin
Marco
|
|
|
01.11.2011, 20:26
|
|
Ich setze auf 7, schwarz
Fahrzeug: BMW E38 735iA (06.97)
|
moin moin ;)
grüß dich marco!
herzlich willkommen hier unter uns  wünsche dir viel spaß mit deinem 12 ender...
das forum hier ist 1. sahne ..ein mitglied mehr!
liebe grüße an alle 7er driver
willi
|
|
|
04.11.2011, 08:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
|
Guten Morgen Marco,
alles Gute hier bei uns im Forum und herzlich willkommen mit Deinem 750i.
Stelle bitte nach Deiner Erstphase ein paar Bilder rein.
Zwei 730i R6 über 21 J. und gut 1,5 Mio. km bin ich bundesweit im AD gefahren. War stets sehr zufrieden.
Viel Freude mit dem E 32 bei wenig Problemen und Kosten plus allzeit knitter- sowie schadensfreie Fahrt ohne Kaltumformung.
Danke vorab für Deine Bilder und viele Grüße
Günter
|
|
|