Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Auch wenn solche Autos oft einen schlechten Ruf haben, gibt es auch ausnahmen. Sehr gute SA ich sehe da sogar noch einen BCIII (sehr selten geworden mittlerweile) Mein E34 aus Spanien BJ 1988 war was Rost angeht auch TOP! Er war nicht außergewöhnlich gut gepflegt, er hatte schon gebrauchsspuren und Kratzer aber es war halt nirgends Rost. Leider hab ich ihn letzte Jahr verkauft nachdem ich so viel dran gemacht habe inkl. Motorumbau von 530iA auf 535i Schalter.
Was allerdings sehr sehr wichtig ist, dieser hier hat keinen KAT. Das sieht man am fehlenden Aktiv Kohlefilter. War bei mir absolut das gleiche Problem, ich hab es damals nur nicht bemerkt. Ich hab zwar einen KAT und auch Euro2 nachgerüstet, war aber ein steiniger Weg...
Da ändert sich etwas in Italien, oder? Hatte das letztens so mit halben Ohr mitbekommen, dass man wohl mittlerweile sehr günstig kräftige Fahrzeuge von dort bekommt.