Hi Zusammen !
Ich habe nun das endgültige Angebot (siehe Anhang) für die Polohemden vorliegen. Das Angebot enthält
NICHT die Kosten für die Erstellung des Logos in Höhe von 40 € + Mwst.
Da es blöd ist nicht den genauen Endpreis, inkl. der Umlage für Logoerstellung und Versandkosten (zu mir), nennen zu können, so lange man nicht weiß wie viele mit bestellen, habe ich mich entschlossen Euch das Polohemd für pauschal 31,25 € inkl. Mwst. (bei Abholung / Übergabe beim Vortreffen/Stammtisch/Anfahrt) anzubieten.
Bei späteren Einzelbestellungen beim Shop direkt kostet das Polo in dieser Ausführung ca. 37 € + 6,90 € Versandkosten.
Hier nochmal das was geboten wird:
Russel Polohemd
in Farbe convoy-grey wie
hier beschrieben. Eure Größe bitte mit der hier verlinkten
Grössen-Tabelle ermitteln.
Das Polohemd gibt es in der Farbe convoy-grey leider nur in den Größen XS bis 4XL. Bei der Ermittlung der Größen von Damen bitte die passende Herrengröße auswählen, da das Polo nur in "Herrengrößen" gefertigt wird.
Wer eine Größe 5XL oder 6XL benötigt meldet sich bitte bei mir - wir finden hier eine indiviuelle Lösung.
Folgende Stickereien sind im Preis enthalten:
- Logo gemäß beigefügtem Muster auf der linken Brust
- Vor- oder Usernamen (nach Wunsch) unter dem Logo
- Text auf dem Rücken zwischen den Schultern wahlweise:
7er Stammtisch - Südhessen
Sternfahrt 2014
oder
7er Stammtisch - Südhessen
7-forum.com
Der Text (siehe angehängtes Schriftmuster) wird jeweils im gleichen blau wie im Logo gestickt.
Bestellprocedere:
Wer ein oder mehrere Polos
bestellen möchte schickt mir
bis spätesten 17. April 2014 um 18:00 Uhr eine U2U aus der hervorgeht wie viele Polos in welcher Größe mit welchen Textwünschen (Namensdruck vorne / Textoption Rückseite) er/sie haben möchte.
Als Antwort erhaltet Ihr dann den zu überweisenden Gesamtbetrag sowie meine Bankverbindung. Der entsprechende
Betrag muss dann bis spätestens 24. April 2014 um 18:00 Uhr auf meinem Konto eingehen !!!
Am 24. April werde ich dann Abends die Bestellung an den Shop schicken und den Gesamtbetrag dorthin überweisen.
Je nachdem wann die Lieferung bei mir eintrifft werde ich, wenn möglich noch einen Termin benennen an dem die Polos an einem noch festzulegenden Treffpunkt abgeholt werden können.
Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit beliebige andere Textilien beim
Shop in gleicher Weise bestickt zur ordern - dies müsstet Ihr aber individuell machen und hat dann höhere Einzelpreise zur Folge.
Ciao
Andreas
Anmerkung: es müssten mindestens 62 Bestellungen zusammen kommen damit ich mit der Aktion "null auf null" rausgehe... das Risiko von weniger Bestellungen und die Arbeit damit habe ich und ab dem 63. Polo mache ich dann sagenhafte 90 Cent Gewinn pro mehr geordertem Polo den ich dann für unseren nächsten Grill-Stammtisch verwende.