Hallo,
werte BMW-Gemeinde !
Als "gelernter" Opelaner

, seit über 10 Jahren aber mit Chevrolet unterwegs und Neuling hier im BMW-Forum spiele ich mit dem Gedanken mir einen E65 (VFL) zuzulegen.
Es soll ein Benziner sein, hier in Düsseldorf ist nur noch "grüne Plakette" angesagt seit 1. Juli diesen Jahres, also fällt ein Diesel flach, es gibt ja keine Nachrüstmöglichkeit soweit ich weiß.
Nach dem ich nun schon Wochen hier das Forum durchstreife und mir viele Infos und Tips "reingezogen" habe

und mein Budget relativ beschränkt ist (ich weiß, das spricht eigentlich gegen einen E65 ..

) wollte ich eigentlich nur mal ein paar Meinungen zu diesem Vertreter seiner Rasse hören.
BMW 735i.Automatik,Klima,LEDER,Navi,PDC,Xenon,,2-Ha! als Limousine in Waiblingen-Neustadt
Dem Marktschreierischen Anpreisen schenke ich wenig Aufmerksamkeit, allein die Fakten und die Ausstattung zählen, der kleine "Blötsch" vo. re. stört mich nicht, ist schnell gemacht, hab je einen guten Karosseriebauer u. Lacker an der Hand.
Verhandlungsspielraum ist vielleicht gerade aufgrund des Schadens noch drin,
wie gesagt, das Budget ist begrenzt, dafür kann ich selbst Hand anlegen wenn mal was sein sollte, außer es ist irgendwas elektronisches was nur der Freundliche mit Tester machen kann.
Vor der allbekannten Wasserrohrgeschichte bin ich nicht bange ... wobei ich natürlich gerne darauf verzichten würde ..
Also bitte eine kurze Einschätzung anhand der Anzeigen-Infos, vielleicht ist der Wagen ja auch bekannt hier im Forum, vielen Dank.
Martin, aus Düsseldorf