Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Schon seit einiger Zeit ist dieser 730er inseriert. Der Preis war glaub ich anfangs 2900,- oder so.
Aufgrund der guten Ausstattung und bei 2. Hand nachvollziehbarer Historie
wundere ich mich doch etwas dass der nicht weg geht
Hätte ich in meinen nicht schon soviel Zeit und Geld investiert hätt ich ihn mir sicher mal angesehen.
ja das wundert mich auch ein wenig. Für das Geld sollte er schon verkauft sein.
Auf den Bildern macht er gar keinen so schlechten Eindruck und die Ausstattung ist für einen 730er auch nicht schlecht.
Die Bilder sind ein wenig ungeschickt fotografiert, zerkratzte Frontstoßstange (gleich auf dem ersten Bild), möglicherweise Delle über dem äußeren Scheinwerfer und die Laufleistung schrecken sicherlich Interessenten ab!!
... alleine die Frontansicht spricht doch schon Bände ... Die Stoßstange hat doch viel mehr abbekommen ... die steht links schon nicht mehr bündig ... wer auf den Nierenbereich schaut ... wird sehen ... das hier auch was krumm ist ... das ist doch auf jeden Fall nicht unfallfrei ...
... sieht man doch - das es da ordentlich verschoben ist ... von vorne sieht man es ... und auf der Beiffahrerseite am Radkasten doch auch sehr gut ...
Kann doch nicht sein ,... das ich der einzige bin, der sieht, das der Wagen vorne einen Klatscher hatte ...