Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Chromleiste am Kofferraum trotz Shadowline?
Ich hab ja jetzt meinen neuen (Bilder folgen noch), der in anthrazit mit Shadowline auf dem Hof steht.
Nun überlege ich, ob ich die Chromleiste am Heckdeckel nachrüste - ich fand die optisch immer sehr schön, aber sieht das zu Shadowline aus? Gab es sowas evtl. sogar Original?
Schweller, Stoßstangenunterteile und die PDC-Leisten sind ebenso in schwarz matt...
Ich kann mir das auch gut am Shadowline vorstellen. habe es aber selbst noch nicht nachgerüstet, weil man hier des öfteren Threads ließt "Rost - hatte plötzlich die Chromeiste in der Hand."
Letztens hatte ich mal einen 7er mit durchgezogener Heckleiste gesehen (von Rüli zu Rüli). Das sah auch sehr edel aus.
du musst dem Bild nur jeweils einen anderen "Namen" (umbenennen) geben, dann kannst du es auch 2, 3...oder öfter hochladen
Ist doch gar nicht nötig. Man muss es nur neu verlinken. Der Link wird nach versuchtem und fehlgeschlagenem Upload sogar angegeben.
Zum Thema: Die Leiste ist sicher nicht fehl am Platze, denn trotz Shadowline gibt es ja verchromte Teile am Auto: Kofferraumschloss, Leisten an den Türen, Nierenumrandung ...
Gruss
Franz
__________________ Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Welche Leisten an den Türen sind denn beim Shadowline verchromt?
Niere ist das Einzige.
Beim original - Facelift wurde die Leiste beim Shadow weggelassen, evtl. wäre es zu überlegen, die Leiste mattschwarz zu lacken (bei Hochglanz natürlich glänzend), aber auf dem Chrom hält das nur sehr bescheiden.