|  
  
  
 
| 
  7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  06.05.2004, 16:46 | #1 |  
	| Bobbycarfahrer 
				 
				Registriert seit: 06.11.2003 
				
Ort: Düsseldorf 
Fahrzeug: 744i E38
				
				
				
				
				      | 
				 Top: Cuntz 
 Hallo Forum,
 ich hatte bei Cuntz für mich neue Bremsscheiben und den Kram dazu bestellt, Herr Kluge war sehr freundlich und hat sich rührend gekümmert. Da das Paket über 50 Kg (!) wog, hat Cuntz das Paket via Spedition verschickt. Trotzdem musste ich nur die Gebühren für ein 20 Kg Paket zahlen. Sehr kulant von Herrn Kluge.
 
 Ich kann jedem empfehlen bei Cuntz zu bestellen. Top Service, Top Preise.
 
 
 Gruß,
 
 PCP
 
 
 P.S.: Cuntz hat noch 2 kleine Modellautos beigelegt, einen 633 CSI und einen Alpina B12 5.7
 
 
 
 [Bearbeitet am 6.5.2004 um 17:18 von PCP]
 
				__________________Quod licet Iovi, non licet bovi
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  06.05.2004, 17:26 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.05.2002 
				
Ort: Rheinland-Pfalz 
Fahrzeug: E38
				
				
				
				
				      | 
 Kann ich nur bestätigen        
Noch schöner ist es natürlich, wenn man dass Zeug auch noch selbst abholen kann        
Grüße
 
7er Fan
				__________________ 
				327g CO2/km Freude am Fahren    |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  06.05.2004, 18:06 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 14.08.2002 
				
Ort: Neustadt / Wied 
Fahrzeug: E38 735iA Bj.´97/´99, 325iA Cabrio mit US-Bumper ;-),318iA Cabrio M-tech 2, Mercedes 190E 2.6, 318i cabrio , Mercedes W124 2.6, Mercedes ML320
				
				
				
				
				      | 
 Hi,habe auch vor ein paar tagen mein Paket bekommen und bin auch sehr zufrieden.
 Habe auch ein Modell 7er und ne´Basecap mit dem Aufdruck Cuntz Speyer bekommen.
 alles in allem immer gut bedient mit Autohaus Cuntz.
 gruß ianko
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  06.05.2004, 18:10 | #4 |  
	| Bobbycarfahrer 
				 
				Registriert seit: 06.11.2003 
				
Ort: Düsseldorf 
Fahrzeug: 744i E38
				
				
				
				
				      | 
 Da müsste ich aber sehr weit für fahren :zwink |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  06.05.2004, 18:40 | #5 |  
	| El Gato Negro 
				 
				Registriert seit: 05.06.2002 
				
Ort: Allgäu 
Fahrzeug: BMW, Audi, Opel, Kia, Suzuki, Subaru
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  07.05.2004, 10:25 | #6 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.11.2003 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
				
				
				
				
				      | 
 
				__________________[SIGPIC]http://www.7-forum.com/forum/image.html?type=sigpic&userid=3287&dateline=128862  8269[/SIGPIC]
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  07.05.2004, 11:49 | #7 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 14.01.2004 
				
Ort: WALDSEE 
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
				
				
				
				
				      | 
 Also Leutchen Ihr macht mich neugierig..
 eigentlich hatte die Fa. Cuntz ( obwohl bei mir vor der Haustür ) mich beim Neuwagenkauf und bei einer Reparatur an meinem Z3 extrem enttäuscht... aber wenn ich Euer Lob so höre, dann kann man dort auf jeden Fall seine Teile kaufen.
 
 Beim nächsten Bedarf ( kann bei meinem Wagen nie lange dauern ) werde ich das testen und dann berichten.
 
 Gruss Michael
 
				__________________der, der alle BMW´s liebt.............
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  01.06.2004, 16:55 | #8 |  
	| Gutsherr u.Sklavenhalter 
				 
				Registriert seit: 17.07.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: was Kleines
				
				
				
				
				      | 
 Hallo, 
auch ich muss mal ein Lob aussprechen an das Autohaus Cuntz und vor  
allem an Herrn Kluge. 
Anfang letzter Woche hatten wir bei unserem 735er einen Zylinderkopf- 
dichtungsschaden festgestellt. So bot es sich an über Pfingsten den Schaden zu reparieren. Aber woher so schnell und günstig eine Dichtung zu bekommen.
 
Also den Herrn Kluge angerufen, Teile bestellt und zwei Tage später Paket 
schon da !! Sogar auf Rechnung, anstatt Vorkasse. Ich hab schön öfters 
bei Cuntz bestellt und man kennt ja so die Zahlungsmoral der Leute im Moment. 
Danke an Herrn Kluge für das entgegengebrachte Vertrauen      
Gruss Stefan |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  19.06.2004, 11:03 | #9 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 16.04.2004 
				
Ort: Zeitz 
Fahrzeug: 323i Baur 1/82 (E21); 528i 2/97 (E39); K 1100 RS; MZ ETZ 150 5/88;
				
				
				
				
				      | 
 Hallo,ich habe bis jetzt noch keine guten Erfahrungen machen dürfen, da ich jetzt nach 3 Wochen noch keine Antwort auf meine Preisanfrage bekommen habe
  . 
 Grüsse
 Andi OO==00==OO
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  19.06.2004, 14:28 | #10 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 08.06.2003 
				
Ort: Böhl-Iggelheim 
Fahrzeug: 730d A, BJ 11/2000
				
				
				
				
				      | 
				 Super Service ! 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Andi OO==00==OO
					
				 Hallo,ich habe bis jetzt noch keine guten Erfahrungen machen dürfen, da ich jetzt nach 3 Wochen noch keine Antwort auf meine Preisanfrage bekommen habe
  . 
 Grüsse
 Andi OO==00==OO
 |  Dann würde ich an Deiner Stelle mal nachfragen! 
Ich habe um 11:50 Uhr die Zubehörliste für den Einbau eines CD-Wechslers per Mail angefragt, um 13:30 Uhr kurze telelefonische Rückfrage/Abklärung von Herrn Kluge zum Typ und um 14:25 Uhr hatte ich meine Mail mit der Liste der Teilepreise abzgl. Rabatt im Anhang. Schneller gehts einfach nicht! Teile bestellt, abgeholt wobei mir auf Kulanz die 35-seitige EBA ausgedruckt wurde, obwohl ich den Wechsler selbst im Ebay gekauft habe. Sogar die Rückgabe nicht benötigter (bereits vorhandener) Einzelteile wurde komplikationslos und ohne irgendwelche Nachfragen akzeptiert. Herr Mack und Herr Kluge sind immer freundlich, man wird persönlich begrüßt und bei Reinkommen wird sofort nachgefragt, zu wem man möchte und sich darum gekümmert. Nach meinen Erfahrungen gilt das für die gesamte Servicemannschaft, angefangen beim Serviceleiter Herrn Scholl. Sicher kann man der Meinung sein, dass das alles heute bei der Vertretung eines Premiumherstellers selbstverständlich sein sollte, ich habe so was aber nach vielen schlechten Erfahrungen anderswo noch nicht erlebt. Kann auch denen, die weiter als ich herkommen müssen nur empfehlen: probierts mal!
 
Grüße 
Peter     |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |