VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |
19.03.2006, 14:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
|
Unterschiedliche Xenonfarbe am beiden Seiten
Hey Forumler!
Immer oefter sehe ich BMW's, die mit fuer rechts und links farblich unterschiedlichen Xenons fahren. Mein Fuffi ist auch damit betroffen. Hab ich das schon beim Kauf gesehen und direkt zwei neue Brenner eingebaut, was aber keine Verbesserung gab. Seit dem ist der Wagen fast 16 Monaten bei mir und bin ich auch weit ueber 70 Tkm damit gefahren, meistens mit eingeschalteten Abblendlicht, habe jedoch kein waechsender Farbenunterschied feststellen koennen. Es ist immer noch das gleiche, dh. die rechte Seite ein Tick rotlicher leuchtet. Stoert mir das eigentlich nicht weil aber, wie schon vorher gesagt, sehe ich immer oefter gleicher Bild am anderen BMW's, wo meistens auch die rechte Seite betroffen ist, moechte ich wissen, ob auch Euch sowas eingefallen ist
MfG Andrzej
|
|
|