VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
15.10.2006, 13:51
|
|
Individualist
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G05 X5 45e 03/2023 & Renault Talisman Grandtour 02/2022
|
Wenn 2 große einem kleinen Helfen...
Hier mal zwei Bilder von einer Abschleppaktion.
Viel Spaß beim anschauen
Gruß Robert
|
15.10.2006, 18:17
|
|
Lausbub
Fahrzeug: DK34098 GF66391
|
Bei mir ist's immer umgekehrt....
Wenn der Kleine dem Großen hilft.
Da mein 7er "stillgelegt" ist, sthet er im Hof, und ich bau viel dran, wenn ich ihn dann mal bewegen muss ist meist die Batterie platt, dann muss der E30 ran....
Aber so ist's halt im Leben, geben und nehmen...
Schönen Sonntag , Tom
16.10.2006, 11:57
|
|
Grisu-Der Feuermelder :)
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
|
Egal, ob der "Große" dem "Kleinen" oder umgekehrt hilft. Hauptsache man hilft sich untereinander. Es wäre doch schon traurig, wenn wir "Bimmer"-Fahrer nicht mehr dazu in der Lage wären.
Leider gibt es natürlich in der Regel auch die Ausnahme, aber auf diese "Bimmer"-Fahrer kann man ja auch verzichten. Oder?
|
16.10.2006, 14:22
|
|
www.schrauberoase.de
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
|
Mal aufklären
Der Brokatrote ist meinereiner und der Calypsorote ist nclb-blueman seiner, zumindest war er das für ca. 1 Monat, da er ja jetzt nen 740 in silbergrau fährt.
Aber der Rote bleibt in der Familie bekommt der Onkel von meinem Frauchen und wird wohl dann auch ein neues Mitglied, übrigens aufgestiegen von Golf2 90PS und bis jetzt voll begeistert.
Hier noch paar Bilder.
G. Matze
|