Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Hab da mal durch zufall was gefunden.
Weiss aber nicht ob das genau hier hin passt
Suche ne WII für mich, und dann das, Nur der Karton, steht alles drin, aber was denkt ihr? für z.Z. 80€??
Muss der Käufer zahlen? oder ist das eine Irreführung und Betrug?
Obwohl der Verkäufer ja wenigstens fair ist, er schreibt ja, dass es nur die Verpackung ist, wenn Du in Italien einen DVD-Player an der Strasse gekauft hast (original verpackt und verschweisst, natürlich ) wundert man sich dann zuhause, dass beim Auspacken nur Steine zu Tage treten...
__________________ Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
naja, schätze, da hat einer wieder mal nicht richtig gelesen...
Obwohl der Verkäufer ja wenigstens fair ist, er schreibt ja, dass es nur die Verpackung ist, wenn Du in Italien einen DVD-Player an der Strasse gekauft hast (original verpackt und verschweisst, natürlich ) wundert man sich dann zuhause, dass beim Auspacken nur Steine zu Tage treten...
Klingt als wäre dir das schonmal passiert :
Die probieren die Masche meist bei Touri´s mit ausländischen Kennzeichen, die auf der Rückreise sind...hat ja auch was Positives, man kriegt supertolle Steine aus dem antiken Italien ...in der Türkei wirste ja gleich für 1000 Jahre eingesperrt, wenn man irgendeinen Klicker in der Tasche hat, der ja garantiert "Kulturgut" ist...
Trotzdem sollte man solche Ratten (verzeihung, mehr fällt mir bei solchen Gewinnorientierten Abzockern nicht ein) verbieten. Die Rubrik ist schon alleine Irreführend...
So ein Sack - pfui - Ethik oder Anstand sind diesen fiesen Ratten unbekannt und für mich keine Menschen, sondern nur noch: RATTEN
PS: ich bin noch nicht drauf reingefallen...
"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."