Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
da wir uns ja ein e30 Cabrio anschaffen möchten, steht der 7er schonmal bei ebay. Drei Autos sind halt dann einer zuviel.
Auch wenn viele vielleicht wieder schreien werden, das ich den zu hoch angesetzt habe, dafür gibt es gute Gründe.
1. finde ich steht er für sein alter noch gut da
2. haben nicht viele 730 R6 diese Ausstattung (vor allem die Airbags)
3. hoffe ich die "1000 Euro anrufe" so ein Grenzen halten zu können
Bitte keine unnützen Preisdiskussionen. Falls jemand aus dem Forum interresse hat würde es mich sehr freuen (und vom Preis lasse ich dann auch gerne mit mir reden).
so, das ging schnell. Auto ist verkauft. Bleibt in D und hat einen Liebhaber gefunden, dessen Bruder selber Autos aufbereitet und auch beim Kauf dabei war.
Werde mich aber weiter hier auf dem Board rum treiben. Bekomme bestimmt auch für den e30 Hilfe hier, und einen e38 haben wir ja auch noch in der Familie.
Wenn er das gehalten hat, was du versprochen hast, war`s eher ein Schnäppchen. Wie kommst du auf zu teuer ?
Gruß
Wolfgang
weil viele nur nach 740oder 750ern schauen,weil die meist eine bessere Ausstattung haben. Der 730 R6 wird meist als "Minderwertig" eingestuft. Habe vor 6 Jahren selber lange suchen müssen, bis ich einen R6 mit der Ausstattung gefunden habe.
Jetzt ist er eh weg, und der Preis passte.
...heute schon erwähnt daß ich Leute zum Kotzen finde die Sachen bei Ebay einstellen und dann doch privat verkaufen?
das kann sein, aber glaube nicht, dass martin einen fehler gemacht hat. er hat es bei ebay angeboten, auktion ist am 27.03.08 ohne mindestpreis zu erreichen ausgelaufen und daraufin hat er es privat verkauft (vermute ich mal). ich denke es passt schon