Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Hallo.
Ich hatte die Klarglas mal drinnen.
Hab die originalen FL Heckleuchten ( mit gelben Blinkern ) jetzt eingebaut, da dies einfach die ULO Heckleuchten sind und mir die originalen am besten gefallen. Die Klarglasteile sind nur auf den Bildern schön. Im verbauten Zustand sehen die nicht so toll aus. Zumindest mir gefällt es nicht, wenn man alle Glühbirnen sehen kann.
Original FL Heckleuchten sind meiner Meinung nach die schönsten ( egal ob weiße oder gelbe Blinker )
wo kriegt man die ULO-Rückleuchten her?
hab schon bei ebay geguckt aber nix gefunden.
gruß artur
Geh´mal auf www.q-11.de
Dort im shop kannst Du die ULO-Rückleuchten mit 20 % Rabatt bestellen.
Ich empfehle Dir,die "chromierten" Blinkleuchten extra dazu zu bestellen,dann ist - falls Du die Rückleuchten mit den weißen Blinkergläsern haben willst -
in der Ruhephase nichts gelbes durch die hellen Gäser zu sehen.
Ansonsten findest Du bei google auch die direkte Adresse von ULO.
Auf Anfrage ( Mail ) teilen die Dir auch mit,wo sich der nächste Autoteilehändler in Deiner Nähe befindet,über den Du die Rückleuchten beziehen kannst.Ich nehme an,ich konnte Dir helfen.
Gruß
Uwe
Geh´mal auf www.q-11.de
Dort im shop kannst Du die ULO-Rückleuchten mit 20 % Rabatt bestellen.
Ich empfehle Dir,die "chromierten" Blinkleuchten extra dazu zu bestellen,dann ist - falls Du die Rückleuchten mit den weißen Blinkergläsern haben willst -
in der Ruhephase nichts gelbes durch die hellen Gäser zu sehen.
Ansonsten findest Du bei google auch die direkte Adresse von ULO.
Auf Anfrage ( Mail ) teilen die Dir auch mit,wo sich der nächste Autoteilehändler in Deiner Nähe befindet,über den Du die Rückleuchten beziehen kannst.Ich nehme an,ich konnte Dir helfen.
Gruß
Uwe