Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Da versucht einer mal wieder an das Geld fremder zu gelangen. Denke, dass man hier von einem unangemessenen Porto sprechen kann! Hier nur mal in Paar Auktionen von dem Deppen:
Honda CBR 600 F Auspuffanlage für Baujahr: 01 - 03 EUR 1,00 (Gebote: 0)
"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
Da versucht einer mal wieder an das Geld fremder zu gelangen. Denke, dass man hier von einem unangemessenen Porto sprechen kann! Hier nur mal in Paar Auktionen von dem Deppen:
Honda CBR 600 F Auspuffanlage für Baujahr: 01 - 03 EUR 1,00 (Gebote: 0)
Ja, das will er, nur achtet man nicht unbedingt bei kleineren Artikeln auf den Versand. Bei dem hat das aber System!
Wollte schon auf eines der Modelle (Boxster)bieten. Dachte, das sei ein Vertipper mit 39,00 Euro (Hermes = 3,90 Euro), also angeschrieben (4 mal innerhalb der letzten Woche) - aber nie eine Antwort erhalten.
Wegen seines Verhaltens gehe ich daher nicht nur davon aus, dass der Ebaygeb. sparen will, sondern auch die anderen für dumm verkaufen möchte!
Ich muss zugeben, habe auch schonmal eine 1€-2500€ Versandgebührenauktion eingestellt, die Provision von ebay ist einfach fett. Das war aber eine vorher abgesprochene Sache mit dem Käufer, ansonsten wähle ich die Versandkosten immer sehr sehr realistisch, mach einen seriöseren Eindruck.
Gruß Adi
So kann man aber auch die portofreie Rückgabe aushebeln. Dann ist es halt nicht mehr egal wie sich der Gesamtpreis zusammensetzt. Da hat man dann bei einem Artikelpreis von unter 40 €uronen auch die Portokosten zu schlucken ...
Bis denne,
Hoerky