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BMW 7er, Modell E32
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Alt 08.12.2013, 19:52   #1
AdeDGF
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Möding
Fahrzeug: E32-750i BJ92
Standard Zündfehler

Neues Problem, mein kleiner lief dadellos, nur kleine Probleme bis heute. Gegen Abend fing er an zündaussetzter zu haben, aber so dass der Motor gar keine Leistung mehr hatte, Ich hab dann mal probiert Vollgas zu geben, nach 3 Sekunden Hilferuf hat er auf einmal wieder normal beschleunigt. Ich hab dann testweise die dk auf beiden Seiten abgesteckt und festgestellt dass nur eine Seite läuft. Links wenn ich sie abstecke geht's Auto aus, rechts wenn ich abstecke läuft er weiter. Ich hab a gemerkt dass wenn man Gas gibt nur die linke rückholfeder von der gasabnahme mitgeht, rechts kann ich sie mit ein schraubenzieher drücken, Links aber nicht. Mir kommt's komisch vor dass er mal normal Gas annimmt und mal gar nicht. Die Beschleunigung auf 100 war katastrophal, dass hat ewig gedauert, und er hat komisch gerasselt vorne im motorraum, es ist schwer zu beschreiben, dass klappert oder rasselt, wenn man beschleunigt. Wer hat Ne Idee? Danke für eure hilfe
AdeDGF ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2013, 22:17   #2
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Ich habe den Beitrag gelesen, jedoch nicht alles verstanden. Du hast die DK-Stecker abgezogen?

Bitte versuche mal den Beitrag zu strukturieren. Das Auge isst, ähm, liest mit.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2013, 22:20   #3
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Habe auch gerade etwas "Rätzeln" müssen, was eigentlich Gemeint ist! Wenn Du die Stecker am DK-Motor löst, dann sollte eigentlich die gelbe "EML-Leuchte" angehen. Bist Du sicher, es waren die DK-Motore, die Du Abgesteckt hast, und nicht die LMM`s?

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2013, 22:33   #4
AdeDGF
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Möding
Fahrzeug: E32-750i BJ92
Standard

Ja klar hab ich die dk stecker abgezogen, ich hab erst die Linke bank abgesteckt, dann ist der Motor ausgegangen, ich hab denn stecker wieder reingesteckt und dass gleiche auf der anderen Seite, ich hab die dk abgesteckt und dort lief der Motor weiter, also nur auf 6 Zylinder..
AdeDGF ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2013, 13:53   #5
AdeDGF
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Möding
Fahrzeug: E32-750i BJ92
Standard

War nur ein unterdruckschlauch zur DK, der war Rissig, danke für die Hilfe
AdeDGF ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2013, 14:36   #6
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

wie schon per U2U geschrieben:
das letzte Bild auf der Seite von Johan & Sean ist falsch
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Fuel system -- replacing the fuel pressure regulators (v12)
die Vakuumleitung fuer Benzindruckregelung muss ueber Kreuz sein, so
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://userimg.teacup.com/userimg/88...bs/0001033.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://8810.teacup.com/750hiline/img/bbs/0001033_2M.jpg

und dann geht er ja auch wieder
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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