|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
08.12.2013, 19:52
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32-750i BJ92
|
Zündfehler
Neues Problem, mein kleiner lief dadellos, nur kleine Probleme bis heute. Gegen Abend fing er an zündaussetzter zu haben, aber so dass der Motor gar keine Leistung mehr hatte, Ich hab dann mal probiert Vollgas zu geben, nach 3 Sekunden Hilferuf hat er auf einmal wieder normal beschleunigt. Ich hab dann testweise die dk auf beiden Seiten abgesteckt und festgestellt dass nur eine Seite läuft. Links wenn ich sie abstecke geht's Auto aus, rechts wenn ich abstecke läuft er weiter. Ich hab a gemerkt dass wenn man Gas gibt nur die linke rückholfeder von der gasabnahme mitgeht, rechts kann ich sie mit ein schraubenzieher drücken, Links aber nicht. Mir kommt's komisch vor dass er mal normal Gas annimmt und mal gar nicht. Die Beschleunigung auf 100 war katastrophal, dass hat ewig gedauert, und er hat komisch gerasselt vorne im motorraum, es ist schwer zu beschreiben, dass klappert oder rasselt, wenn man beschleunigt. Wer hat Ne Idee? Danke für eure hilfe
|
|
|
08.12.2013, 22:17
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
|
Ich habe den Beitrag gelesen, jedoch nicht alles verstanden. Du hast die DK-Stecker abgezogen?
Bitte versuche mal den Beitrag zu strukturieren. Das Auge isst, ähm, liest mit.
|
08.12.2013, 22:20
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Habe auch gerade etwas "Rätzeln" müssen, was eigentlich Gemeint ist! Wenn Du die Stecker am DK-Motor löst, dann sollte eigentlich die gelbe "EML-Leuchte" angehen. Bist Du sicher, es waren die DK-Motore, die Du Abgesteckt hast, und nicht die LMM`s?
Gruss dansker
|
08.12.2013, 22:33
|
|
|
Neues Mitglied
|
Ja klar hab ich die dk stecker abgezogen, ich hab erst die Linke bank abgesteckt, dann ist der Motor ausgegangen, ich hab denn stecker wieder reingesteckt und dass gleiche auf der anderen Seite, ich hab die dk abgesteckt und dort lief der Motor weiter, also nur auf 6 Zylinder..
|
|
|
09.12.2013, 13:53
|
|
|
Neues Mitglied
|
War nur ein unterdruckschlauch zur DK, der war Rissig, danke für die Hilfe 
|