Original BMW

/ BBS Alufelgen
8J x 16 H2
mit Reifendruck-Sensoren für RDC
und Nabenkappen

4 schöne Alufelgen original BMW-Felgen mit Reifendruck-Sensoren für Reifendruck-Kontrollsystem mit Bereifung.
2x Toyo Proxes T1R 245/55 R16 100W DOT 4307 und 4207 mit je 5mm Profil
2x Michelin Pilot HX 245/55 R16 100W DOT 4703 und 0809 mit 5,5 und 6mm Profil
Die Felgen sind in einem guten Zustand (siehe Bilder) natürlich sind sie nicht neu und haben leichte Gebrauchsspuren jedoch keine Bordsteinschäden.
Ich habe jede Felge einzeln und von beiden Seiten fotografiert die Nabenkappen BMW Teilenummer: 36.13-1 182271 gebe ich natürlich mit dazu.
Angeboten werden die Felgen wie auf den Bildern zu sehen wie gesagt es sind keine neuen aber ich habe sie immer sehr gepflegt und für euch vor gereinigt.
Leichte Kratzer sind natürlich vorhanden aber nichts schlimmes und der Lack auf der Rückseite natürlich auch hier und da etwas geplatzt nur damit nachher keiner sagen kann ich hätte das nicht erwähnt. Am liebsten wäre es mir ihr schaut sie euch vorher an bevor geboten wird ist natürlich mit Absprache möglich.
Passen auf viele BMW - Modelle wie z.B. 7er e38 / 5er e39 und müssen nicht gesondert eingetragen werden da BMW Original aber ansonsten gibt es von BMW bzw.. BBS leicht eine ABE auf Anfrage zu haben.
Montiert waren sie bisher auf einem e38 und sind dank des guten Profils locker noch zwei Sommer zu fahren.
Es sind wirklich sehr schöne und gut erhaltene Felgen ich habe noch ein zweites paar die ich im Winter fahren werde denn ganz kann ich mich von ihnen nicht trennen. Habe sie immer gut behandelt und gepflegt.
Nur an gute Hände abzugeben ! Preis 300€ VB + ggf. Versand