Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ist eine verbastelte USA Version. Englisch beschriftter BC, Radio gab es nur in der USA, 90er Modell mit 3. Bremsleuchte, Seitenmarkers hinten, Kennzeichenbefestigung hinten!
Die FIN währe mal interessant aber ich sage 100% USA Modell!
ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ne Nordamerika-Version, weil die Klimaautomatik Temperaturwerte in Fahrenheit hat, sowie Abtauchschutz beim Fahrerairbag, Fahrerairbag hat nur den Aufdruck "SRS" uns nicht "AIRBAG" oder "SRS/AIRBAG". Unter der Tankuhr klebt der Aufkleber "Unleaded Premium Fuel Only" Desweiteren hat das Fahrzeug keine Nebelschlussleuchten, sieht man am Schalter auf dem Bild, in dem das Radio abgegbildet ist. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist der Wagen eine CDN-Ausführung. Ein Blick auf die B-Säule auf der Fahrerseite würde es Zeigen ob der Wagen US oder CDN-Ausführung ist oder nicht.
Ganz einfach wurde halt umgebaut, mit hoher Warscheinlichkeit werden auch die KM nicht stimmen, die vordere Stoßstane sieht mir auch nach einer anderen aus weil ich da keine Seitenmarker erkenne. Ich schrieb ja,