Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2011, 16:17   #1
Krischan1964
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32-730i V8 (06.93)
Standard 730i V8 Berlin- Vorstellung

Hallo allerseits,
ich lese schon hier eine Weile im Forum mit nun will ich mich mal ordentlich vorstellen
Komme aus Berlin, bin 47 Jahre alt und fahre einen e32 730i V8 Bj. 6/93.
Nachdem der Opel Astra den meine Ex Frau bei mir gelassen hat den Geist aufgab, suchte ich im letzten Herbst ein neues Auto. Da ich bereits mehrere BMW hatte ( 2002, 320 e21, 325 Cabrio e30,) von denen ich nie entäuscht wurde sollte es ein e34 mit ordentlich Leistung sein. Es sollte einfach ein in der Anschaffung günstiger Wagen mit neu Tüv sein. Benzinverbrauch spielte keine Rolle, da ich eigentlich nicht auf ein Auto angewiesen bin. Per Zufall entdeckte ich einen 730i bei einem Händler. Alles was ich haben wollte war an Bord. Leder, Klimaautom, Airbags, Memorysitze, Sitzheitzung. Das einzige was fehlt ist der Tempomat Neuer Tüv und Inspektion war auch dabei. Der 7er hatte zwar schon knapp 260TKm auf der Uhr, aber so gut wie alle Verschleißteile wurden erneuert und die Rechnungen lagen dabei. Nach einer Probefahrt war klar, daß wird mein neuer Wagen. € 1.700 wechselten den Besitzer. Bin den 7er dann den Winter über gefahren und war begeistert. Alles funktionierte einwandfrei, der Wagen fährt einfach nur geil. Auch eine Durchsicht bei meiner Stammwerkstatt im Frühjahr fiel positiv aus. Kein Rost am Wagen, kein Reparaturstau, voll Altagstauglich. Ich denke ich werde den e32 noch ne ganze Weile haben und versuchen ihn bis zum Oldtimerstatus zu hegen und zu pflegen. Da ich auf Orginalität stehe habe ich die Klarglasblinker als erstes durch die Orginalen ersetzt. Hier mal ein paar Bilder:CIMG0697.jpg

CIMG0700.jpg
Grüsse aus Berlin...........Krischan
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG0323 - Kopie.jpg (92,9 KB, 11x aufgerufen)
Krischan1964 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 17:42   #2
jaiden728i
Gast

Standard

herzlich willkommen hier im forum.

sehr schönes auto,leider findet man die guten e32 immer seltenner.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 22:28   #3
Dominik730i
dynamic user No.1

Benutzerbild von Dominik730i

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
Standard

Auch ein Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Grüße aus Berlin nach Berlin :-)
Dominik730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 07:04   #4
Geius
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Geius

Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Guten Morgen Kristian,

alles Gute hier bei uns im Forum und herzlich willkommen mit Deinem 730i V8.

Stelle bitte nach Deiner Forumserstphase nochmals ein paar Bilder rein.

Zwei 730i R6 über 21 J. und gut 1,5 Mio. km bin ich bundesweit im AD gefahren. War sehr zufrieden.

Viel Freude mit dem E 32 bei wenig Problemen und Kosten plus allzeit knitter- sowie schadensfreie Fahrt ohne Kaltumformung.

Viele herzliche Grüße aus Franken

Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort