Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Hallo, hab beim störbern ein Woodline SRS Lenkrad für den e32 gefunden, welches aus dem originalen BMW Zubehör stammt. Da ich ein Paar mal angefragt wurde wegen dieser Lenkradart, dachte ich es wäre sinnvoll, den Link hier mal einzusetzen.
Habe ja das gleiche Lenkrad im Wagen drin. Desweiteren habe ich nicht smit dem Verkäufer zu tun!
Der Abgebildete Stecker passt zum Beispiel bei mir nicht und meiner ist Bj. 01.94
In meinem 01/1994 E32 war auch dieses Lenkrad verbaut; hatte der Händler eingebaut. Siehe die Photos in meiner Sig.
Weiß nicht ob es das Lenkrad auch schon früher gab.
Es wird auch ein Nardi Woodline für den E30 zu einem ähnlichen Kurs angeboten.
Mittlerweile würde ich mir ein Lenkrad bei Ebay günstig kaufen und dies mit Leder neu beziehen und Beholzen lassen - gibt einige Betriebe die das schön machen gerade und gar nicht mal so kostspielig.
Grüße Philipp
Hatte auch mal 2 davon aber leider eines (im neuwertigen Zustand) wieder verkauft ich trottel