Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
es gibt im E-Bay einen Verkäufer für Alpina Teile und der Verschickt nach dem Kauf keine Teile , es hat nicht nur mich erwischt auch andere BMW Fahrer zum teil auch aus dem Ausland .
E-Bay Name des Verkäufers lautet : angel87tine dahinter verbirgt sich ein ***** vermutlich aus der Gegend um den Bodensee .
Anzeige wurde gemacht .
Gruß Thom-728i
Geändert von knuffel (30.01.2011 um 18:21 Uhr).
Grund: Name entfernt.
der Kumpel arbeitet mit seiner Freundin zusammen und gegen die läuft bei der Polizei bereits eine Anzeige und das ist bei E-Bay schon länger bekannt und die lassen sie trotzdem ihre Ware weiterhin verkaufen .
Verkauft angeblich Motorhauben/Heckklappenembleme und liefert Radkappenaufkleber 56 negative Bewertungen in weniger als 8 Wochen sind eindeutig, leider gehörte ich mit zu den ersten Käufern, da gab´s noch keine negativen Bewertungen in seinem Profil
Reagiert nicht, bei Ebay gemeldet usw. Ebay lässt den ******* auch weiterverkaufen. Leider wohnhaft Nähe Frankfurt(Oder), sonst wär ich da mal vorbei.....
Geändert von 728schalter (31.01.2011 um 21:09 Uhr).
Grund: tippfehler....
Ebay verdient doch an allen Verkäufen, also auch an denen. Warum sollten die solche Leute sperren wenns Geld einbringt. Da hilft nur eine Anzeige, Geld wird man wohl in den Wind schreiben können. Sehr schade ...
Ab und zu verschicken die ja auch wirklich etwas. Hatte auch schon mal mit so einem Verkäufer zu tun, aber ich war einer der wenigen Glücklichen, die auch was bekommen haben.
besonders dreist ist ja, dass bei ihm im Profil unter "Bewertung als Käufer" ein BMW-Autohaus (Kohl Automobile) steht, was bis zu 100 Radkappenaufkleber (an ihn zumindest einen) verkauft hat. Ein Schelm der Böses dabei denkt.....