|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
08.12.2012, 20:35
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
eBay-Name: Laafer1
|
Lederausstattung, schwarz, elektrisch, MAL
Preis: 80
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 91227 -
Leinburg
Versand: ja
Abholung möglich: ja
Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: Laafer1 ( Profil öffnen)
weitere Angebote des Mitglieds: 31 ( Angebote anzeigen)
Hi, habe hier eine schwarze Lederausstattung, aus einem 735i von 90 oder 91, weiss ich nicht mehr genau. Der Kabelbaum aus dem Fahrersitz, fehlt, der Sitz war ursprünglich ein Memory Sitz, dieser wurde aber stümperhaft entfernt, auch der Schalter fehlt. Motoren laufen, wenn man direkt Spannung drauf gibt. Der Beifahrersitz ist komplett. Das Leder hat Gebrauchsspuren, wer hier eine TOP Lederausstattung erwartet, kann gleich weiter klicken!
Die Türverkleidungen sind nicht mehr vorhanden. Preislich dachte ich so an 80€ für die Ausstattung bei Abholung. Wegen dem Kabelbaum im Fahrersitz müsste man halt mal schauen, wenn ich was bekomme, könnte ich den noch rein machen, am einfachsten währe es den Sitz auf nicht Memory umzubauen, also normal Elektrisch, da könnte man den Kabelbaum selber anfertigen, das habe ich schon mal gemacht, ist eigentlich kein Problem, was mir dann fehlen würde währe ein normaler Verstellschalter, der Rest währe vorhanden.
AUSSTATTUNG IST ERST MAL RESERVIERT
Bei Fragen oder Anregungen einfach PN. (Ich habe auch noch weitere grössere Bilder die ich per Mail verschicken kann!)
Geändert von Laafer (10.12.2012 um 08:36 Uhr).
|
|
|