Klackern an der Vorderachse
Hallo,
wollt mal euere Meinung holen. Seit einigen Tagen ist mir ein klackern aufgefallen, welches nur auftritt, wenn ich bremse, also das erste mal die bremse betätige, wenn ich danach bremse kommt es nicht, erst wenn ich wieder beschleunige und dann bremse kommt es wieder. dann wenn ich über Unebenheiten langsam drüber fahre, ebenfalls bei volleingeschlagenem lenken.
Da ich eh meine Servopumpe wechseln wollte, hab mir mal untenrum den Wagen genauer angeschaut. was mir aufgefallen ist, dass in Fahrtrichtung gesehen, die rechte Spurstange etwas leichter zu drehen ist. ZUm Vergelich die linke in die Hand genommen und versucht zu drehen, ging fast gar nicht, war fest. Meine Frage nun, ist vielleicht der Spurstangenkopf der rechten Spurstange ausgeschlagen oder eher das Gelenk der mittleren Spurstange. ist es normal, dass sich das Gelenk von der mittl. Spurstange sich dreht, wenn ich die kleine Spurstange mal drehe??? Hab zwar versucht, mit voller Kraft das Klackern nachzubilden, ging leider nicht, bin ja nicht so stark wie der Wagen, oder wie kann ich das noch prüfen??
will nicht aus Verdacht alle 3 Spurstangen austauschen. wenns nur die kleine ist dann wechsle ich die kleine ansonsten alle. Danke.
|