Hallo,
verkaufe hier schweren Herzens meinen diamantschwarzen BMW 740iA mit durchaus umfangreicher Ausstattung einer gut aufgearbeiteten Lederausstattung mit Memory-Sitzverstellung, Doppelverglasung, AUC, MAL, PDC (funktioniert nicht), Tieferlegung mit KAW-federn usw. Er ist immer gut gepflegt und gewartet worden. Motor und Getriebe laufen sehr gut. Das Getriebe sowie die hinteren Türen sind bereits gegen gute Teile von Abenson getauscht worden.
Der Wagen fährt, bremst und lenkt hat aber leider seit Juni keinen TÜV mehr und ist abgemeldet. Ich hatte ihn über ebay bereits lukrativ verkauft, bin aber an einen Spaßbieter geraten und hatte viel Ärger.
Nun fehlt mir wegen einiger Anschaffungen leider die zeit und das Geld diesen schönen Wagen in guter Substanz wieder TÜV-fertig zu machen. Was dazu alles zu machen ist kann ich leider nicht sagen. EIn befreundeter Schrauber hier aus dem Forum kennt diesen Wagen sehr gut, da er ihn immer gewartet hat. Leider ist er im Moment nicht mehr aktiv.
Verkauf erfolgt natürlich als Privatverkauf eines Bastlerwagens, somit keine Gewährleistung, Produkthaftung, Garantie oder Rücknahme. Von Spaßgeboten bitte ich Abstand zu nehmen! So viel habe ich jetzt bei ebay gelernt!
Schaut Euch den Wagen einfach mal an. Er steht abgemeldet in meiner Garage, sodass Ihr zum Abholen am besten einen Hänger nehmt.
LG