Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Na klar... nach 2 Jahren rumstehen in der Prärie ist der bestimmt in nem Top-Zustand und war es bestimmt auch vorher, deswegen stellt man das gut Ding ja 2 Jahre in die Botanik.
Ich würd 20 Mille ungesehen vorab bezahlen bevor mir einer den Hobel wegschnappt
Weia, das ist aber ne heftige Preisansage, für nen einigermaßen gepflegten OK, aber der hier! Scheint vom Äußeren schon ziemlich verbastelt, wer weiß was da noch ist. Na ja und wenn der Wagen lange dort so gestanden hat wie auf den Bildern den Anschein hat, denke ich das der Unterboden auch schon ein Feuchtbiotop ist. Wenn dann erstmal dringen auf die Bühne nehmen und von unten Begutachten. Das fahrzeug aber wieder in den Originalzusand zurückversetzten wird dich einiges kosten, denn nur so ist er etwas wehrt.
Ganz ehrlich, ich denke das die Preisansage reichlich zu hoch gegriffen ist für das Fahrzeug!!
Der ist tot. - Und wenn noch nicht ganz, dann jeden Winter ein Schäufelchen Salz drüber, dann geht's schneller.
R.I.P.
Das ist eine Bastelbude sondergleichen. Ist das überhaupt ein Alpina? Welche VIN hat der Wagen? Die Plakette vor dem Schalthebel fehlt. Und die SRA ebenso. Da stimmt so einiges nicht.
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Preislich kann man viel verlangen,ob mann es bekommt ist wieder ganz was anderes.
Ich würde den mal bei 4000 -5000€ ansiedeln.
Wenn der 2 Jahre so stand ist da mehr zu tun als nur die Benzinpumpen.
Würde er au Beton oder Pflaster stehen wärs nicht so schlimm.Aber direkt im Dreck. Mann müsste den mal auf die Bühne stellen, dann wird man erschrecken.
Schade um das Auto, da werden sich einige Standständen angesammelt haben. Die Reifen kann man mit Sicherheit auch wegschmeißen (wenn die nicht ohnehin schon zu alt sind).
Angesichts des jetzigen Zustands ist der Preis mehr als aberwitzig! Der Besitzer scheint nicht nur ein Schlitzohr auf Dummenfang zu sein (sorry für die Wortwahl), sondern selbst nichts auf der Tasche zu haben, denn so präsentiert man ein Auto in der Preisklasse nicht.