Abweichung Tages KM/gesamt KM
Hallo.
Habe kürzlich beim letzten 1000er-Wechsel den Tageskilometerzähler ebenfalls auf 000.0 zurückgestellt, um beide synchron laufen (zählen) zu lassen.
Heute Abend hatte ich kurz eine Birne in der rechten Heckleuchte getauscht und hatte danach beim Einsteigen festgestellt, das der Fahrersitz in die absolute Liegeposition verstellt war. Nun, erstmal nicht so tragisch...kann man ja wieder zurückstellen.
Als ich später noch kurz zu REWE fuhr, stellte ich beim Abstellen fest, das plötzlich eine Diskrepanz zwischen dem Tages KM und der Gesamtlaufleistung bestand.
Hier waren die letzten 3 Stellen bei der Gesamtlaufleistung auf 408, während der Tageszähler 427 aufwies. Was ist hier denn passiert???
Zudem war heute früh auch kurz der Manipulationspunkt an. Nach einem Neustart war alles wieder normal (Punkt war weg). Das hatte ich vor einigen Wochen auch schon mal...
Hat das schon mal jemand erlebt?
Kann es beim Tausch der Birne irgendwie einen Kurzen gegeben haben, der für ein wenig Verwirrung in der Elektrik gesorgt hat?
Das mit dem verstellten Fahrersitz hatte ich schon mal...ist aber etwas her...