Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2016, 22:00   #1
AR25
Wurzelholz und Naturleder

Benutzerbild von AR25

Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)

Standard Beheizbare Rückbank in Leder Schwarz 0226

Preis: 250€
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 67665 - Kaiserslautern
    Versand: nein
    Abholung möglich: ja
    Status: verkauft

weitere Angebote des Mitglieds: 15 (interner Link Angebote anzeigen)

Hallo,

ich habe von meinem Umbau noch eine Rücksitzanlage hier, die ich aus dem Wagen ausgebaut habe und nun durch meine beheizte Buffalo Rückbank und -lehne ersetzt habe.

Wie ihr wisst, sind E32 Teile doch zu schade um wegzuwerfen. Die Bank ist in einem wirklich guten Zustand. Lediglich ein kratzer in der linken Wange der Lehne ist erkennbar aber nichts kritisches. Die ist vielleicht 2-3 cm lang.
Das Leder ist weich und ist für Fahrzeuge von 9/1990 bis 4/1992 (Vor-Facelift) bestimmt.
Doppelnaht an den äußeren Sitzwangen ist sichtbar und intakt.

Die Sitzheizung ist voll in Funktion und auch der zugehörige Kabelbaum wird mitgeliefert, wie auch die zugehörigen Schalter und das Relais für die Heizung.
Nur bei den Schaltern weiß ich nicht mehr, ob deren Beleuchtung intakt ist oder nicht. Meine eigenen sind im e32 geblieben. Die Rückbank hatte mal elektrische Kopfstützen und daher sind die Öffnungen und die zugehörigen Schalterblenden hierfür dabei. Blenden für die Öffnungen in schwarz liefere ich mit, da ich die Schalter für die elektrischen Kopfstützen in meine neue Rückbank verbaut habe.Die Anzünderblende mit den Sitzheizungsschaltern ist nicht dabei. Ich benötige diese selbst. Kann aber bei BMW erworben werden oder man dremelt sich die Öffnungen selbst rein in die bestehende Blende.

Die Armlehne der Rücksitzbank fehlt und sollte vom Käufer ergänzt werden.
Kopfstützen in VFL-Ausführung werden mitgeliefert und haben auch die sichtbare Einzelnaht.

HINWEIS! Die Kopfstützen entsprechen bereits der neuen Ausführung, für Fahrzeuge, bei denen die Kopfstützenführungen an der Trennwand
montiert sind. Die Führungen gebe ich mit und können auch an ältere Jahrgänge montiert werden. Es sind allerdings die Führungen für die mechanischen Kopfstützen, nicht für die elektrischen!

Abholung ist wünschenswert, da die Teile doch recht "sperrig sind und der Versand nicht zu verachten ist, kostentechnisch. Oder einfach ohne Rückbank vorbeikommen und wir bauen sie gemeinsam auch ein.

Bilder gibts hier:

Interner Link) BMW 7er-Forum

Bei Interesse einfach schreiben, vie U2U.

MfG

AR25

BMW...Freude am Nachrüsten!

Geändert von AR25 (06.12.2016 um 08:08 Uhr).
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten