Hallo,
ich habe von meinem Umbau noch eine Rücksitzanlage hier, die ich aus dem Wagen ausgebaut habe und nun durch meine beheizte Buffalo Rückbank und -lehne ersetzt habe.
Wie ihr wisst, sind E32 Teile doch zu schade um wegzuwerfen. Die Bank ist in einem wirklich guten Zustand. Lediglich ein kratzer in der linken Wange der Lehne ist erkennbar aber nichts kritisches. Die ist vielleicht 2-3 cm lang.
Das Leder ist weich und ist für Fahrzeuge von 9/1990 bis 4/1992 (Vor-Facelift) bestimmt.
Doppelnaht an den äußeren Sitzwangen ist sichtbar und intakt.
Die Sitzheizung ist voll in Funktion und auch der zugehörige Kabelbaum wird mitgeliefert, wie auch die zugehörigen Schalter und das Relais für die Heizung.
Nur bei den Schaltern weiß ich nicht mehr, ob deren Beleuchtung intakt ist oder nicht. Meine eigenen sind im e32 geblieben. Die Rückbank hatte mal elektrische Kopfstützen und daher sind die Öffnungen und die zugehörigen Schalterblenden hierfür dabei. Blenden für die Öffnungen in schwarz liefere ich mit, da ich die Schalter für die elektrischen Kopfstützen in meine neue Rückbank verbaut habe.Die Anzünderblende mit den Sitzheizungsschaltern ist nicht dabei. Ich benötige diese selbst. Kann aber bei BMW erworben werden oder man dremelt sich die Öffnungen selbst rein in die bestehende Blende.
Die Armlehne der Rücksitzbank fehlt und sollte vom Käufer ergänzt werden.
Kopfstützen in VFL-Ausführung werden mitgeliefert und haben auch die sichtbare Einzelnaht.
HINWEIS! Die Kopfstützen entsprechen bereits der neuen Ausführung, für Fahrzeuge, bei denen die Kopfstützenführungen an der Trennwand
montiert sind. Die Führungen gebe ich mit und können auch an ältere Jahrgänge montiert werden. Es sind allerdings die Führungen für die mechanischen Kopfstützen,
nicht für die elektrischen!
Abholung ist wünschenswert, da die Teile doch recht "sperrig sind und der Versand nicht zu verachten ist, kostentechnisch. Oder einfach ohne Rückbank vorbeikommen und wir bauen sie gemeinsam auch ein.
Bilder gibts hier:
BMW 7er-Forum
BMW 7er-Forum
BMW 7er-Forum
Bei Interesse einfach schreiben, vie U2U.
MfG
AR25