Mal meine "allgemeine" Top 10
1. A3 Frankfurt-Aschaffenburg/Würzburg, ist zwar immer Betrieb wie Sau, aber da hab ich bisher jedes meiner Autos ausgefahren
2. A3 Frankfurt-Köln; geht´s immer so herrlich bergauf-bergab, da kommt Achterbahn-Feeling auf
3. A9 Nürnberg-München; so gut wie keinerlei Geschwindigkeitsbeschränkung, oft auch 3-Spurig, Rekord liegt bei mir für Nürnberg-München bisher bei knapp 45 Minuten
3. A66 Frankfurt-Fulda; teilweise gähnend leer, größtenteils auch ohne Beschränkung, schön kurvig, macht auch Bock
4. Wie schon erwähnt die A5 Frankfurt-Mannheim, am Flughafen vorbei -- Top
5. A67, die Parallel zur A5 verläuft ist auch empfehlenswert; teilweise zwar diese eklige Beton-Fahrbahn, die den Geräuschpegel empfindlich in die Höhe treibt, aber egal, hauptsache heizen
6. A8 München-Salzburg; ab Holzkirchen kann man´s auch gut gehen lassen, zwar viel Betrieb, aber wenn´s mal frei ist macht die Bahn auch Bock, schön kurvig
7. A63 Alzey-Mainz; so gut wie kein Verkehr, hab ich auch spielend die 250 km/h erreicht
8. A6 Heilbronn-Nürnberg ist auch nicht schlecht, zwar fast nur 2-Spurig und auch immer viel Betrieb, aber wenn mal frei ist kann man auch gut Stoff geben
9. Gleiches für die A7 (Kempten)Ulm-Würzburg
10. Und zu guter Letzt die A95 München-Garmisch, auch kein großartiger Verkehr, chief4 hat´s mal in 25 Minuten oder so geschafft
Grüße
7er Fan