Einigen von euch ist ja bekannt, dass ich für den italienischen Alufelgenhersteller ANTERA arbeite. Pille, Bommi und bald auch 7er Sascha laufen auch bereits in unseren Designerschuhen über Deutschlands BAB's.
Für diejenigen, die an hochwertigen Rädern - eventuell für das nächste Frühjahr - Interesse haben, möchte ich hier aus gegebenem Anlass einmal eine kleine Selektion an umgerüsteten Kundenfahrzeugen vorstellen.
Möglicherweise ist für den ein oder anderen etwas dabei, ich berate euch gerne und ihr bekommt natürlich auch einen
7er-Forum-Spezialpreis. Erwartet aber bitte nicht das Preisniveau von asiatischen Volumenherstellern, ANTERA Räder werden in Italien mit modernster Technik und viel Handarbeit hergestellt und zählen in Sachen
Design und Qualität mit zum hochwertigsten auf dem Markt. Es werden auch viele OEM-Sonderserien für namhafte Automobilhersteller hergestellt, vor allem im SUV Bereich.
Betonen möchte ich noch abschliessend, dass ich persönlich nichts dabei verdiene. Dies ist ein Freundschaftsdienst für alle Forumsnarren
Und nun eine kleine Fotoshow:

Dies ist nur eine kleine Auswahl, weitere Infos bekommt ihr von mir. Selbstverständlich sind unsere Räder auch für andere Automarken kompatibel.