Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hmm...das Leder sah acuh schon mal besser aus...und hat keine Airbags, was für mich persönlich eig. gar nicht geht.
Mal als Frage zwischendurch: Gibt es eigentlich noch Modelle, bei denen das Büffelleder "gut" aussieht? In allesn Inseraten, in denen Fuffis mit Büffelhaut angeboten wurden, sah gleiches immer sehr dürftig und ungepfelgt aus...
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
hmm...das Leder sah acuh schon mal besser aus...und hat keine Airbags, was für mich persönlich eig. gar nicht geht.
Mal als Frage zwischendurch: Gibt es eigentlich noch Modelle, bei denen das Büffelleder "gut" aussieht? In allesn Inseraten, in denen Fuffis mit Büffelhaut angeboten wurden, sah gleiches immer sehr dürftig und ungepfelgt aus...
Hallo JenGo,
darum habe ich in meinem auch Sitze aus Nappa-Leder (lassen sich leichter pflegen) und nur die Mittelkonsole, Türverkleidungen etc. in Buffalo-Leder mit den schönen Nähten.
Passt aber gut zusammen, hatte anfangs vor dem Einbau etwas Bedenken wg. unterschiedlichem Leder, aber sieht gut aus. Und bisher hab ich noch keinen getroffen, der es "Live" gesehen hat und dem es nicht gefallen hat.
Manche bemerkten das unterschiedliche Leder nichtmal.
Ich glaub in erster Linie war der Motor gemeint,VFL Öleinfülldeckel am Ventildeckel hinten Beifahrerseite,NFL Öleinfülldeckel vorn zwischen den Ventildeckeln!Der VFL Motor war sehr anfällig für Kopfdichtungsschäden,das ist beim NFL Motor schon ausgereifter!(Ich glaub der Abstand von der Brennkammer zu Kühlmittelbohrung im Block war das Problem,korriegiert mich bitte)
Und sonst Hydroascher,Schlechteres Blech usw.