Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,
es ist zwar "nur" ein 5er, aber da ich im e34-Forum nicht angemeldet bin,
frage ich hier.
Was haltet ihr von dem? Kennt vlt. einer?
Ich suche mir eigentlich was anderes/schnelleres für Alltag. Und bei dem bin fast nur wegen roter Lederausstattung so heiß drauf.
Lenkrad/Felgen und die Rückleuchten finde ich auch nicht schön, sind aber mal eben ausgetauscht.
Anzeigentext in 3 Worten zusammengefasst : Schlecht lackierte Bastelkarre
Wenn ich das schon lese - 1000ende von Euro versenkt, aber Verteilerkappe nicht gewchselt ...... nee, iss klar.
So Schweller verschwinden bei uns in der Gegend auch reihenweise ....... die kleinen Biester .....
Gruß
Wolfgang
__________________ "Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Also ein 535i ist nicht schneller als ein 740i - sondern langsamer in alle Lebenslagen die nicht gerade ein Ampelstart in eine 30-er Zone betreffen.
Es ist zwar eine Bastelkarre, der Preis ist trotzdem gut 2222 VB bedeutet das ggf sogar eine 1 vorne stehen kann und das ist nicht teuer für was hier geboten wird. Das einiges noch zu tun bleibt ist doch klar.
Klären sollte man, was das genau für einen Auspuff ist und ob der eingetragen werden muss, bzw. ob die richtige Papiere dabei sind. Gleiches für Räder und Lenkrad aber die kann man leicht tauschen.
Es ist zwar eine Bastelkarre, der Preis ist trotzdem gut 2222 VB bedeutet das ggf sogar eine 1 vorne stehen kann und das ist nicht teuer für was hier geboten wird.
Aber nur, wenn höchstens zwei weitere Ziffern folgen. Im Ernst: das Ding sieht aus wie Sondermüll. 25 Jahre alt, nicht belegbare "150.000 km", fürchterlich verbastelt, keine Chance auf TÜV, so wie er da steht -das ist ein Fall für den Verwerter AKA Schrottplatz, da sollte man sich keine Illusionen machen.
535i sind schon längst aus dem Tal der Tränen raus und werden nicht gerade tief gehandelt, sicherlich nicht als Schalter ... der wird auch in dieser Zustand locker 4-stellig wert sein.
keine Ahnung ob das jetzt wieder der selbe ist aber ich glaube schon ... den hatt es dann wohl mal in meine Ecke verschlagen... kaufen würde ich den trotzdem nicht ... Preis dürfte auch gestiegen sein oder?
aber immerhin jetzt mit TÜV...
es passt zwar einiges nicht mit der alten Anzeige zusammen vorallem die 130tkm mehr auf der uhr aber ich glaube vorallem das Lenkrad wieder zu erkennen... also nicht steinigen wenn ich falsch liegen sollte