Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Es ist wieder soweit. Nächstes Treffen beim Alex am 19. Juli 2025 ab 15:00 bis 22:00 Uhr. Ablauf wie üblich: Grill an, Kaltgetränke, Loungemöbel, Tabakkonsum, Benzingespräche zwischen unseren Autos.
Wir treffen uns an und in der Fahrzeughalle. Getränke und Grillwürstchen halte ich vor. Wenn jemand noch etwas für auf den Grill oder als Beilage mitbringen möchte, kann er das gerne tun.
Parkplätze sind reichlich vorhanden. Ihr müsst nicht zwingend mit einem 7er anreisen. Moppeds, Gespanne, Traktor, LKW, Sportwagen, Oldtimer, Youngtimer, was auch immer Ihr in der Garage habt, bringt es mit. Alte Hasen, neue Gesichter, kommt vorbei.
Tagesadresse ist: Belmener Höfe 1 in 50181 Bedburg.
Ich freu mich auf Euch!
Alex.
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Guten Morgen Alex, ich dachte ich hätte mich längst angemeldet aber das habe ich wohl doch irgendwie nicht getan und hole es hiermit nach Katrin und ich kommen heute gerne vorbei, Allerdings in einem Fremdfahrzeug. 😉