Ja es kann nur besser gehen
Wenn man bedenkt wie die Rot Grünen, früher auf die CDU rumgehackt haben , von wegen Partei für die Arbeitgeber und so ................ JA RICHTIG so was das. nur mit den Unterschied das die CDU wenigstens dafür gesorgt hat das die meinsten Firmen nicht auswandern ( immer hat das allerdings auch nicht geklappt ).
Die SPD/Grüne ist die Partei der Arbeiter ..................
Stimmt !, die machen die Firmen fertig, so fertig das sie alle ihren sachen packen.
Super , nur dann sind keine Arbeitsplätze mehr für die SPD und Grünen Wähler da........... hi hi hi
Auch deren Umweltpolitik ist der Knaller, nicht das ich was gegen die Umwelt habe aber, was machen die Jungs ?: die streiten über völlig sinnloses zeug wie Dosenpfand, der Sprit wird "für die Umwelt" Teurer gemacht, und am ende ist fördert das alles nur den Untergang dieses Staates.
Solange die GRÜNEN mit den Auto auf die Arbeit fahren ( oder noch besser : fahren lassen ) solange glaube ich denen nix mehr.
Da wähle ich lieber Schwarz, das weiß man wenigstens woran man ist.
Die lügen zwar auch aber nicht so verschwommen den wähler an, und die lassen wenigstens ihre wähler am Leben !
Gruß
Thorsten