Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Schreiben geht schon aber sprechen ist etwas anderes.
Gruss Richard.
Das ist schon ok so.
Ich glaube das unser Niederländisch bei den meisten von uns jedenfalls deutlich schlechter ist als Euer Deutsch. Also traut Euch ruhig.
Gruß Jippie
Fahrzeug: MB E350CDI T 4M / e46 330ci/ mini style
Zitat:
Zitat von Jippie
Das ist schon ok so.
Ich glaube das unser Niederländisch bei den meisten von uns jedenfalls deutlich schlechter ist als Euer Deutsch. Also traut Euch ruhig.
Gruß Jippie
Na, da schaun mer mal.....!
@Richard
Hello Richard,
dan verheugen wij ons op het zien opnieuw in Castrop Rauxel!
-------------------------------------------------------------------------
Dieser Text wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift nicht gueltig.
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Bei mir steht es noch in den Sternen, weil mein Alpina-Spoiler wohl erst nächste Woche drauf kann, die Stoßstange aber schon abmontiert ist (wie vieles andere zum lackieren).
Bei mir steht es noch in den Sternen, weil mein Alpina-Spoiler wohl erst nächste Woche drauf kann, die Stoßstange aber schon abmontiert ist (wie vieles andere zum lackieren).
Tzz, andere nennen so etwas Gewichtsreduktion und du meckerst rum...
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Mehr Mitbringsel
Hallo Ihr lieben 7er-Freunde aus Holland.
Da es mit der Bestellung des PINDAKAAS offenbar so schön klappt, möchte ich einen weiteren Wunsch anmelden. Könnt Ihr auch das, meinen derzeit liebsten Holland-Export , besorgen und nach C.R. mit bringen ?
Da es mit der Bestellung des PINDAKAAS offenbar so schön klappt, möchte ich einen weiteren Wunsch anmelden. Könnt Ihr auch das, meinen derzeit liebsten Holland-Export , besorgen und nach C.R. mit bringen ?
Oder noch einfacher: Nehmt doch auf den Rückweg den Mario (@AngelIce) mit nach Holland. Da wäre uns ALLEN mit geholfen.
@Lexmaul: Sebastian, Du wirst Dich doch wohl nicht um das Weihnachtsbier drücken wollen?
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Hilferuf an die Mods!
Zitat:
Zitat von Jippie
Oder noch einfacher: Nehmt doch auf den Rückweg den Mario (@AngelIce) mit nach Holland. Da wäre uns ALLEN mit geholfen.
Greift mal endlich ein Mod ein ?!? Man will mich hier aus dem Land mobben!!!
Obwoooooohl ... Wenn man mich an Sylvie ausliefern bzw. mich in ihre Obhut überstellen würde, würde sich meine Gegenwehr doch in überschaubar engen Grenzen halten .