| 
				 Schlachte demnächst e30 320i Touring

Preis: vhb Art: privat
 Zustand: 
gebraucht
 Standort: Deutschland - 19061 - 
Schwerin
 Versand: ja
 Abholung möglich: ja

weitere Angebote des Mitglieds: 13 (
  Angebote anzeigen) 

Moin,
 Schlachte demnächst nen e30 320i Touring, Fahrzeug steht schon in der Garage nur fehlt mir bisher noch die Zeit.

Daten wie folgt :

Fahrzeugangaben

Fahrgestellnummer WBAAH51040EB06351

Typ-Code AH51

Typ 320I (EUR)

E-Baureihe E30 (5)

Baureihe 3

Bauart TOUR

Lenkung LL

Türen 5

Motor M20

Hubraum 2.00

Leistung 110

Antrieb HECK

Getriebe MECH

Farbe LAGUNENGRUEN METALLIC (266)

Polsterung ANTHRAZIT STOFF (0269)

Prod.-Datum 1990-09-26

Sonderausstattung
 Nr. Beschreibung
 215 SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG

400 SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH

428 WARNDREIECK

510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT

520 NEBELSCHEINWERFER

556 AUSSENTEMPERATURANZEIGE

652 BMW BAVARIA C II

681 DACHANTENNE

708 M SPORT-LEDERLENKRAD II

801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG

Individualfahrzeugdaten: Keine Daten

Bevor ich das ganze Gedöns jetz bei Ebay einstell,erstmal die Frage ob forumsseitig davon irgendwas gebraucht wird.

Karosserietechnisch steht er ziemlich gut da, mir ist ein leichter Rostansatz neben dem linken Nebelscheinwerfer sowie am Tankstutzen aufgefallen.Zudem eine Delle auf der Motorhaube. Ansonsten nix weiter.

Innenausstattung hat für das Alter wenig Gebrauchtspuren , die Nebelscheinwerfer sind defekt (elektronisch,denke das Relais ist schrott) , das Blinkerglas vorne links angerissen.

zusätzlich zu den Daten oben Winterreifen 195/65/14 auf Stahlfelge,6mm aus 2005 - Angel Eyes Scheinwerfer - Sportauspuffanlage - Sportfahrwerk.

Laufleistung des M20 188tkm , Maschine läuft sauber kalt wie warm , ein leichtes klickern deutet auf fällige Ventileinstellung hin - hört sich an als wenn 1 Ventil nicht richtig eingestellt ist.

Der Wagen gehört ner Freundin von mir,die sich jetzt nen Peugeot gekauft hat,welch ein Frevel....also,falls davon irgendwas benötigt wird,schreibts hier rein.

gruß Marco
 |