Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich habe mir vor, dieses Lenkrad zu kaufen. Nun wollte ich wissen, ob das einfach Plug&Play geht? Also die MF-Tasten und Aufprallplatte und so..?
Ich hab zurzeit auch ein M-Lenkrad, aber wegen des alters ist das Leder gerissen. Mein E38 ist VFL.
Gruß Murat
P.S.: Wenn jemand noch ein Foto hätte würde ich mir freuen.
hi murat,
steht doch da "7er BMW E38 Bj. 97-99" wenn dein auto in diesem zeitraum gebaut wurde, dann sollte es auch passen. ich an deiner stelle würde dein jetziges einfach neu beledern lassen. ist dann auch wie neu und kostet ca. 100-120eur.
... oder er sucht in der Bucht nach den netten Herren aus Frankfurt der 170 Euro für ein M-Lederlenkrad anbietet.
Da wird dir 1 zugeschickt. Passt und funzt alles, schickst du deins erst zu ihm und er beledert deins,, oder er behält deins. Gibt einige, welche es hier im Forum von ihm machen haben lassen und zufrieden sind. Vorteil ist wirklich, daß du auf Funktion testen und deine Tasten auch behalten kannst. Denn DIE sind die wichtigen am Lenkrad. Der Rest ist ja "beweglich".