


|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
20.01.2010, 07:44
|
#31
|
|
Pro USA !!!
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
|
Na dann geb ich meine meinung auch mal ab...
3500 für ein angepasstes KW spezialfahrwerk  höhe und härte verstellbar?7000 euro neupreis der felgen??? Hääää??? Das geht mal gar net,glaub die einstellung liegt bei 300-500 euro bei kw direkt,das fahrwerk bei 1200 listenpreis,so meine ich mich erinnern zu können,und die felgen,ähem,räusper,hat er da die unverbindlichen preismpfehlungen (KB liste)der reifenhersteller mit reingerechnet? Jaaa,die felgen waren 1992 sicher teuer,aber 8000dm sind nun mal keine 7000 euros  ...hamann pegasus 3 in 9,5+11,5x22" von meinem ex-cheffes alten e65 haben glaub 5500 gekostet...neu bereift
Das auto selbst,nun ja,geschmackssache,mir gefällt er schon, aber ein bischen wild ist er mit der preisgestaltung schon, im bereich von 12k gibts wirklich schöne m5 mit historie,auch wenn durch den langen besitz die vorgeschichte sicher sehr sauber ist..zumals dann halt doch kein "original" ist...eher ein (nicht hässlich) gepimpter e34, aber die gibts au schon für weniger 
Möge er seinen käufer finden 
Oli
|
|
|
20.01.2010, 12:53
|
#32
|
|
immer geladen
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
eBay-Name: e23-745i
|
Zitat:
Zitat von Rottwauz1
Na dann geb ich meine meinung auch mal ab...
3500 für ein angepasstes KW spezialfahrwerk  höhe und härte verstellbar?7000 euro neupreis der felgen??? Hääää??? Das geht mal gar net,glaub die einstellung liegt bei 300-500 euro bei kw direkt,das fahrwerk bei 1200 listenpreis,so meine ich mich erinnern zu können,und die felgen,ähem,räusper,hat er da die unverbindlichen preismpfehlungen (KB liste)der reifenhersteller mit reingerechnet? Jaaa,die felgen waren 1992 sicher teuer,aber 8000dm sind nun mal keine 7000 euros  ...hamann pegasus 3 in 9,5+11,5x22" von meinem ex-cheffes alten e65 haben glaub 5500 gekostet...neu bereift
Das auto selbst,nun ja,geschmackssache,mir gefällt er schon, aber ein bischen wild ist er mit der preisgestaltung schon, im bereich von 12k gibts wirklich schöne m5 mit historie,auch wenn durch den langen besitz die vorgeschichte sicher sehr sauber ist..zumals dann halt doch kein "original" ist...eher ein (nicht hässlich) gepimpter e34, aber die gibts au schon für weniger 
Möge er seinen käufer finden 
Oli
|
                    
100% agree!!
|
|
|
20.01.2010, 13:09
|
#33
|
|
LOW4LYF
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
- Gewinde ist Einzelanfertigung, daher ist der Preis unbekannt
- Die Schnitzer mit Reifen hatten damals einenn NP von ca.12.000DM + TÜV+ Distanzscheiben etc.
Ist schon alles etwas hoch gegriffen :-)
|
|
|
20.01.2010, 13:50
|
#34
|
|
immer geladen
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
eBay-Name: e23-745i
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
- Gewinde ist Einzelanfertigung, daher ist der Preis unbekannt
- Die Schnitzer mit Reifen hatten damals einenn NP von ca.12.000DM + TÜV+ Distanzscheiben etc.
Ist schon alles etwas hoch gegriffen :-)
|
Lieber Raffael,
das mag alles sein, aber auch die Räder gab es damals auch nicht nur zu ausschließlich Höchstkonditionen - da gab es auch interessante Angebote der Schnitzer-Dealer. Spielt aber doch auch eigentlich überhaupt keine Rolle.
Er sollte sich doch eigentlich ausschließlich auf den heutigen Marktwert beziehen - unabhängig, was sie mal gekostet haben. Das ist realistisch. Denn der ist bereits hoch genug! 
Der Radsatz ist absolut betrachtet ein wirkliches Highlight. 5.000 oder 7.000 Euro hin oder her
Heute bekommt man diese Räder sicher nicht zu den Preisen, wie man es eigentlich vermuten würde (luxeriöses Altmetall). Da interessiert auch niemanden der Neupreis von 1990 ff... 
Da war damals OZ sowieso die absolute Krönung, zumindest preislich. Aber das ist lange her und interessiert heute keinen Menschen mehr.
Ich denke, daß diese Kombination heute schon einen Wert hat von 1.800-3.000 Euro. Je nach Zustand und Bereifung. Das ist doch auch genug - warum mit solch utopischen Werten um sich werfen??
Aber trotzdem stimmen wir doch eigentlich beide dem Rottwauz1 zu, oder etwa nicht??
Gruß k27
|
|
|
20.01.2010, 14:50
|
#35
|
|
Pro USA !!!
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
- Gewinde ist Einzelanfertigung, daher ist der Preis unbekannt
- Die Schnitzer mit Reifen hatten damals einenn NP von ca.12.000DM + TÜV+ Distanzscheiben etc.
Ist schon alles etwas hoch gegriffen :-)
|
Aga,einen noch...Einzelanfertigung von nem KW-gewindefahrwerk mit anschliesender anpassung,hmm,glaub da reichen die 3500 grad so :-)))
Aber ich glaub das net wirklich,KW ist gut,ja,mich reuts auch das ich keines in mein cabrio reingemacht hab (koni verbaut),aber das ist doch ein riesenaufwand für nen e34.so mit rennsportabstimmung für den ring gesehen ists ok,aber für die strasse?
Und der NP der felgen,dann schau mal was unsere autos noch wert haben  ,gut,die schönen, begehrenswerten felgen halten ihren wert deutlich besser,aber 
Ach ja,danke micha für die blumen, freut mich :-)))
Gruß oli
keine kritik,hast ja recht, manche sachen DARF man net verschleudern 
Geändert von Rottwauz1 (20.01.2010 um 14:51 Uhr).
Grund: ebbes vergessa
|
|
|
20.01.2010, 17:14
|
#36
|
|
dabei seit 2002
Registriert seit: 11.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
 Und es ist kein Silhouette
|
Niemals...
hatte schon mal nen echten unterm Hintern....
die Kotflügel ganz anders und auch innen..
Der Wagen damals hatte div Teile in Wildleder, Schaltwegsverkürzung usw...
LG Nick
|
|
|
20.01.2010, 19:06
|
#37
|
|
LOW4LYF
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von NickB12
Niemals...
hatte schon mal nen echten unterm Hintern....
die Kotflügel ganz anders und auch innen..
Der Wagen damals hatte div Teile in Wildleder, Schaltwegsverkürzung usw...
LG Nick
|
Hallo Nick,
der Silhouette Umfang hat nichts mit dem Innenraum zu tun. Mein M5 hat z.B. das original M5 Airbaglenkrad. Natürlich konnte man bei Fzg. ohne Airbag auch ein Wildlederlenkrad bestellen.
Aber das Silhoette Paket bezieht sich nur auf die Karosserie & Rad/Reifen Kombi.
Gruß

|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|